eXtreme assault multigaming community

Normale Version: EPS XII - Finals Teilnehmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Finals Teilnehmer der EPS XII stehen fest:

- faculty.Tagan
- mousesports
- Team ALTERNATE
- pod.hama

Durch ein deutliches [16:07] gegen TBH konnte sich Mousesports den Platz auf den Finals sichern. Daneben konnten sich sowohl n!faculty und pod mit ihren Siegen über Competo und mTw ihren Platz für die Finals reservieren.
Und gestern siegte Team ALTERNATE gegen hoorai und zieht somit ins Finale.

Trotz der Last-Minute-Qualifikation zu den Finals gilt Alternate wieder als Top-Favorit. Gemeinsam mit mousesports konnte man in den letzten drei Jahren einen Standard schaffen, der für die anderen Teams bisher unerreichbar blieb. Gerade in der Drucksituation der Finals erwiesen sich beide Mannschaften bisher als souveräne Favoriten.
schade, dass es TBH nicht geschafft hat, denen hätte ich es noch mehr zugesprochen, als pod...

n! hat eine wirklich starke saison hingelegt, aber ich denke nach den finals wirds wieder ein langweiliges ergebnis mit mouz oder attax geben Sad
AttaX ist für mich klarer Favorit, wobei Mouse auch mitreden wird, das wäre so mein Wunschfinale, wenn man das mal so sagen darf.
nee ja naja klar darfste das so sagen, aber wenn ich mal was sagen darf:

ich finds absolut doof, dass beinahe jede saison zwischen mouz und attatx entschieden wird. ich würde mich soooo sehr freuen, wenn da mal ein wenig abwechslung reinkäme... ; )
Referenz-URLs