1. cs_mansion
2. cs_estate
Denke mal die würde schon viel Spass bringen. Ob diese mit einigermaßen ausreichenden Spawnpoints ausgestattet werden kann, weiß ich leider nicht.
Gruß
Rob
1. Frage! Auf welchem Server solln die maps denn laufen??

2. Frage! Wie wäre es wenn auf der 17 auch noch paar maps dazu getahn werden, zur Zeit laufen da nur 5-6. Ich finde das ist recht wenig für nen CSDM-Server.
@Born: guckst du in den Forenbereich, in dem dieses thema erstellt wurde, und deine fragen haben sich(hier) erledigt

haha habs nicht bemerkt, ok hast recht!!
war ne dumme frage

robkill? haste schonma zombiemod mit estate gespielt?
also ich finde, da gibt es fast keine stelle für die survivor....... eigentlich gibt es nur das obere zimmer und da muss auch immer einer die tür blocken. also irgendwie doof die map..... jedenfalls meine meinung.....
robkill? haste schonma zombiemod mit estate gespielt?
also ich finde, da gibt es fast keine stelle für die survivor....... eigentlich gibt es nur das obere zimmer und da muss auch immer einer die tür blocken. also irgendwie doof die map..... jedenfalls meine meinung.....
denk ich auch ... lief ja auch schonmal bei uns und der server war ziemlich schnell leer 
denk ich auch ... lief ja auch schonmal bei uns und der server war ziemlich schnell leer

So ist es. Es lief bereits cs_estate, auch mit ausreichenden CSDM-nacheditierten spawn-points (weil auch diese map nur 20 per default hat).
Komischerweise trat und tritt das Problem nur bei custom-maps auf, auf denen entweder zu wenige Spawns oder diese zu dich beieinander angeordnet sind.
Einen Hinweis habe ich schon mal gefunden, und hoffe das durch einfach Korrektur beheben zu können: Auf einer map sind immer spawn-entities für CTs und Ts festgelegt, daneben gibt es noch zusätzliche DM-info-entities, die aussagen, wieviele DM-spawns auf der map vorhanden sind.
Auf zm_army waren das 16 T und 16 CT-spawns, aber nur 16 DM-info-entities.
Zurück zum Thema: Da - was auch aus dem Thread um den Server hervorgeht - estate (mansion ist dasselbe "in grün") nicht erfolgreich lief, werden wir die map auch nicht nochmal bringen, denke ich.
Greets
Meine erste Frage ist, wie viele Maps denn aktuell zur Auswahl stehen?
Denn, wie ich bereits schon erwähnte, wäre ich für eine "knallharten" Mapwechsel, sodass nicht immer die gleichen Maps gezockt werden!
Deine Änderung, Bernd, war schon ein Anfang, aber einfach nicht genug!
Und besser jetzt, als gar nicht, denn ich finde es echt sehr schade, dass die Zombie-CT-Beziehungs - und Stärkenprobleme versucht werden zu lösen, aber wir einfach nicht die Vielfalt an Maps haben, wo wir es hätten testen oder laufen lassen können!
Der Server ist immer gut gefüllt, also wäre eine derartige Lösung einfach ideal, um schnell die unbekannten und GUTEN Maps bekannt zu machen, um das Spektrum der Maps zu erhöhen!
Kompromiss: Nach 10min kommt eine Einblendung, wie "Behalten" oder "Next", um wirklich ungeeignete Maps nicht in voller Länge spielen zu müssen!
Grüße!
1.)Wie siehts mit der Simpsons map aus..... Diese mit dem Baumhaus.... die würde von der Grösse woh lauch ganz gut passen....
2.)Weiss jetzt nicht wie die Map heisst, aber das gibts noch eine mit nem Haus, Pool und Meer hinten dran... Die könnte doch vielleicht auch passen.....
3.) Rats wäre mein dritter Vorschlag.....
Denke dass wir auf jeden Fall mehr maps brauchen für den #666...
Spiel momentan wirklich oft drauf, aber leider kommen immer die selben Maps...
Wäre schön wenn die eine oder andere hiervon machbar wäre....
Dankeschonmal.....

cs_graveyard muss auf jeden fall wieder rein.... ganz ehlrich, dieses ranking ist zu wahllos finde ich...
wie oft kommt es vor das grad der vote dafür auftaucht und ich irgendne zahl drücke...
Ich finde cs_graveyard muss wieder rein...
dann lieber zom_graveyard raus, weil da geht mal garnix.....nur ein platz zum campen.....

und extrem langweilig die map....
nuke?................................
cs_grarveyard? bin ich voll dafür!
mir passierts auch häufiger, dass ich einfach mal die stimme im hintergrund welche das voting ankündigt ignoriere und dann versehentlich mal was falsches vote, als gewollt... ist sicher keine ursache, die eine map absolut verfälscht bewerten können, aber vereinzelt denke ich kommt es bei allen mal vor..
nuke fänd ich auch gut.. vielleicht ein wenig zu groß.. aber denke sollte spaß machen!
wenn du die map meinst, wo es kein meer, sondern eher ein bach mit kanal ist, welcher ins haus führt.. fäänd ich die map recht schlecht für nen zombieserver.. wenn du ne andre meinst, ka welche.
und es gibt auch eine star wars map.. ist in der mitte ein sehr offenes gelände, gibt aber schiffe sowie häuschen wo man als surviver auch unterkommen könnte.. die läuft ab und an auf einem gungame server, welchen ich in den favoriten habe.. den genauen namen notier ich mir das nächste mal wenn ich sie sehe.
könnt man die, falls bekannt ist welche ich meine, auch mal ausprobieren?
wenn du die map meinst, wo es kein meer, sondern eher ein bach mit kanal ist, welcher ins haus führt.. fäänd ich die map recht schlecht für nen zombieserver.. wenn du ne andre meinst, ka welche.
Ne kein Bach.... ist irgendwie so ne sommerliche Map... Hinten am Haus nen Pool und Meer.... ach kein Plan wie die heisst..... irgendjemand wirds wohl wissen.....
oder? 
Patrick is mein Mann......
cs_bikini, genau die meine ich....
Müsste doch auch passen.....
Zombies im Urlaub, eine herrlichen Vorstellung
np