eXtreme assault multigaming community

Normale Version: Headshot Only - Server opened
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sodele, nun ist auch der 2. neue Mod-Server bereit, um eingeweiht zu werden.
Und weil's ein Headshot-Only-Server ist, also ein Server auf dem nur der Kopf als Hitbox zählt, sonstige Körpertreffer keine Wirkung haben (ausgenommen knife und HEs), habe ich den Server als nahezu reine aim_-map-Variante erstellt, bis auf cs_assault und eine de_-custom-map, bei denen aber die map-Objectives abgeschaltet sind (keine Hossies, keine Bomb-objectives).
Außerdem läuft darauf selbstverständlich unser Parachute sowie das Ultimate Gore Plugin.

EA #09 of #26 | Headshot Only |FDL| 1000fps | by Coast-Server.de

78.143.26.17:27009

Folgender mapcycle ist dort installiert:
  • aim_aggro
  • aim_echecv2
  • aim_gs_stonetower
  • aim_labirint_final
  • aim_map_pistol
  • aim_mw_pistols
  • aim_neon_abyss
  • cs_assault
  • aim_pistol_spacken1
  • aim_pistols
  • aim_pistols2k
  • aim_redglock
  • aim_ritual3
  • aim_square
  • aim_vcs-night
  • de_ritual2

Selbstverständlich befinden sich alle maps inkl. ihrer erforderlichen Download-Fragmente (Sprites, Wads usw.) auf unserem FDL-Server.
Dennoch ... bei der map de_ritual2 und aim_ritual3 müsst ihr mit bis zu 5 Minuten Ladezeit rechnen. Allerdings ... was ich so von der map gesehen habe: Es lohnt sich ! Wink

Der Server befindet sich noch nicht in der Server-Redirection aller EA-Server, ist aber vom Hide 'n Seek-Server aus schon gelistet und umgekehrt.
Sobald der 3. neue Mod-Server (rechnet ab morgen damit) installiert ist, werden die Server-Listen aller Server aktualisiert !

Greets
Hurra hurra,
warn ja grad drauf un ich muss sagen, dass er mir gefällt, auch wenn ich auf Dauer wahrscheinlich wegen mangeldem Aim nicht soo oft drauf sein werde. Wobei das kann man da ja gut trainieren.
Die stonetower map ist cool Big Grin
jo geile sache^^
Oh, vergessen, den Thread zu schließen. Shy
Den Server gibt's nicht mehr im EA-Server-Pool.
Grund: Kaum Spieler ! Wink

Greets & closed
Referenz-URLs