26.07.2008, 16:35
Sodele, Cheap_Suit hat nun endlich ein Zwischenrelease des Bioharzard Zombie Mod veröffentlicht.
Der vielgeliebte Longjump ist in dieser Version jedoch nicht verfügbar. Eine Anfrage an den Coder, wie die "natives CVARs" in das Longjump-Plugin eingefügt werden können, habe ich allerdings schon gepostet !
In dieser Version gibt es 5 verschiedene Zombie-Model-Klassen inkl. custom-Zombie-Models (die Klassen-Anzahl sowie Models sind allerdings frei erweiterbar):
Der vielgeliebte Longjump ist in dieser Version jedoch nicht verfügbar. Eine Anfrage an den Coder, wie die "natives CVARs" in das Longjump-Plugin eingefügt werden können, habe ich allerdings schon gepostet !
In dieser Version gibt es 5 verschiedene Zombie-Model-Klassen inkl. custom-Zombie-Models (die Klassen-Anzahl sowie Models sind allerdings frei erweiterbar):
Code:
; [class] - Classname
; DESC - Short description
; PMODEL - Player model (Note: No spaces allowed!)
; WMODEL - weapon model (Note: No spaces allowed!)
; HEALTH - Health value
; SPEED - Speed value
; GRAVITY - Gravity multiplier
; ATTACK - Zombie damage multiplier
; DEFENCE - Bullet damage multiplier
; HEDEFENCE - HE damage multiplier
; HITSPEED - Pain speed multiplier
; HITDELAY - Pain speed delay value
; REGENDLY - Regeneration delay value
; HITREGENDLY - Pain regeneration delay value
; KNOCKBACK - Knockback multiplier
[Slum]
DESC=Balanced
PMODEL=models/player/slum/slum.mdl
WMODEL=models/v_knife_zombie.mdl
HEALTH=170.0
SPEED=280.0
GRAVITY=1.0
ATTACK=2.0
DEFENCE=0.087
HEDEFENCE=1.0
HITSPEED=0.89
HITDELAY=0.28
REGENDLY=0.18
HITREGENDLY=2.0
KNOCKBACK=1.0
[Stalker]
DESC=Speed
PMODEL=models/player/stalker/stalker.mdl
HEALTH=120.0
SPEED=320.0
[Hulk]
DESC=Strong
PMODEL=models/player/hulk/hulk.mdl
HEALTH=200.0
SPEED=225.0
HITDELAY=0.21
KNOCKBACK=0.40
[Leaper]
DESC=Low Gravity
PMODEL=models/player/leaper/leaper.mdl
HEALTH=130.0
SPEED=250.0
GRAVITY=0.5
KNOCKBACK=1.5
[Gonome]
DESC=Fast Regeneration
PMODEL=models/player/gonome/gonome.mdl
HEALTH=150.0
HEDEFENCE=0.30
REGENDLY=0.1
HITREGENDLY=1.3
Hier gibt's noch reichlich Möglichkeiten für Anpassungen.
Ich spekuliere darauf, dass das Longjump-Plugin sobald wie möglich in angepasster Form verfügbar ist.
Viel Spaß auf dem Server ! 
Greets
PS.: Ein paar Plugins, die Cheap_Suit weder integriert noch vorgesehen hat, dass sie weiter verwendet werden konnte ich anpassen und übernehmen, z. B. random weapons, no footstep-Sound für Zombies, außerdem verlasse ich mich immer noch nicht auf die CSDM-Implementierung des Spawn-Point-Managements, sondern belasse es erst einmal bei dem bisherigen Plugin (welches die Spielbarkeit kritischer maps wie zm_army weiterhin garantiert).