eXtreme assault multigaming community

Normale Version: mapvorschlag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dear EA,

am wochenende spielte ich eine map, die es mir wirklich angetan hat -> dust2 im industriestil aka. de_indust2!

die rush-timings auf der map sind nahezu identisch mit dust2, nur die optik und ein paar obstacles wirken neu uns anstatt trockenen staub gibt es hier regen.

als assaultliebhaber war ich sofort von den texturen verzaubert und habe gefallen an der map gefunden, wobei mir dust2 eher nicht zusagt...

ich wollte mal fragen, ob EA diese map nicht auf irgendeinem server aufnehmen könnte, damit alle was davon haben.

DOWNLOAD

was sagt ihr dazu?
Hab mir die grad ma im LAN Modus angeschaut, und war sofort begeistert.
die optik des regens hat mich ein wenig gestört, sodass ich ihn abgestellt habe... cl_weather "0"

geht die akustik des regens auch zu unterdrücken?

ZerioN

Jede Runde am anfang "stopsound" in die console.
Ich habs mir gleichzeitig auf der Scoreleiste gebinded.
Na ja, mir persönlich ist es scheiß egal, ob die map nun aus Bäumen, Ruinen, Staub oder Industrie besteht. Wenn die map exakt so aufgebaut ist wie dust2, sehe ich keinen Einsatzbedarf, AUßER: Man hätte was, was nicht jeder hat Smile Vllt ist sie was fürn 15er und/oder 16er.

Gruß
Sieht ja ganz nett aus... :-)
Hab' mir jetzt erst einmal nur die Screenshots angesehen.
Hat einen netten Style, könnte man gern' mal testen.
Was haltet Ihr von EA #10 im cycle mit den anderen fun-maps ? de_simpsons läuft dort ja auch. Wink
Es betrifft ja nur eine bestimmte Spielerschaft, wenn wir die map auf einem Mod-Server testen.

Lumpensittich schrieb:
die optik des regens hat mich ein wenig gestört, sodass ich ihn abgestellt habe... cl_weather "0"

geht die akustik des regens auch zu unterdrücken?

ZerioN schrieb:
Jede Runde am anfang "stopsound" in die console.
Ich habs mir gleichzeitig auf der Scoreleiste gebinded.

Richtig, aber was bringt das, wenn ich unserem CVAR-Checker "befehle", die Variable cl_weather "0" abzufragen ? Tongue
Ich will damit sagen: Wenn mit dieser map de_dust schon in völlig anderem "Gewand" erscheint, weshalb dann dieses feature deaktivieren ?
Oder spricht etwas eklatant dagegen, hier cl_weather "1" zu erzwingen (natürlich mit der Option jedes Spielers bei Nicht-Anpassung der Variable "freiwillig" gekickt zu werden) ?

Greets

Ihr könnt die Map gerne mal auf meinem Gameserver testen. Die Map wird erst einmal nur laufen, da der Server derzeit kaum genutzt wird.

IP: 86.110.94.71:30600
PW: twilightwar

PS: Ladet euch die Map lieber vorher so runter, da es Minuten beim runterladen dauern könnte (war jedenfalls bei mir so).
jo, 6MB sind ohne FDL ne menge volumen... Sad
schöne map sieht gut aus von der Optik her und da es dust 2 ist, ist die auch geil zu spielen Wink

und Slash es kommt schon darauf an wie die Map aufgebaut ist Ruinen oder sonstiges es liegt meist an der Optik und den Farben ob manche Spieler besser sind oder nicht kein quatsch manche spiele sehen besser wenn die wand schwarz is statt gelb

in love alTernaTiv
Deswegen schrieb ich, dass es mir PERSÖNLICH "scheiß egal" ist. Wink Verstehste den Unterschied Tongue
doch habe ich gesehen wollte es dir trotzdem erleutern Big GrinShy
ich habs leider immernoch nicht geschafft, den server bei dieser map zu erwischen... Sad

gibt es ne möglichkeit, die map zu voten oder sowas ähnliches? oder kann ich irgendwo nachlesen, in welcher reihenfolge die maps cyclen, weil dann würde ich mir das als termin legen ^^

Big Grin
Da hier kein Widerspruch gegen meinen Vorschlag geäußert wurde, lade ich die map zum Testen nun mal auf den EA #10 hoch.
Sobald sie läuft, gibt's die Info hier als neuen Beitrag.

Greets
Die map läuft nun auf EA #10.
Zum Testen hab' ich das timelimit für die map einmalig auf 60 Minuten eingestell.

Greets
Seiten: 1 2
Referenz-URLs