eXtreme assault multigaming community

Normale Version: ea admins.. ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lol. wo fang ich bei euch an?! Big Grin
Ihr meint ihr steht über allem und über jedem.. man muss sich von euch alles gefallen lassen, eure launen ertragen und drunter leiden. Euch immer hoch ansehen und respektieren, und das nur weil ihr Admins von einer cs community seid?! ^^
Ihr bringt keinem der spieler auf euren servern oder im Forum respekt entgegen und erwartet ihn aber zu 100% ! Richtig und normal ist das nicht, dürfte selbst den von euch auffallen die sich schwer tun dinge einzusehen, was dann wohl die meisten sind.
Sweetie ist wohl der, der am unfehlbarsten ist von euch. Hat für alles eine rechtfertigung und alles hat einen Sinn was er tut, junger Mann nun wirklich, du bist kein Gott, just a Men. Smile Jeder macht fehler, auch du! Und du lebst mit dem verhalten den andern Admins das alles ziemlich gut vor. Weil sie alle so werden. Wie du eben meintest, den log, von mir damals, was war das denn? Glaubst du im ernst ich lass mich von euch da runtermachen, mir alles gefallen und sage NICHTS dazu?! Ich bitte dich Bernd. ^^ Du bist selbst so provokant und sobald es wer anders ist, drehst du ab.
Ihr Admins müsst den andern respekt engegenbringen wie ihr ihn auch entgegengebracht haben wollt, oder nicht? Was du nicht willst, dass man dir fügt zu.. füg auch keinem andern zu?! ne alte weißheit die wir wohl alle kennen. Smile
Mit dem vorleben des fehlverhaltens ist Dexter wohl das Paradebeispiel im ganzen.. Seit er admins bei EA ist dreht er ja völlig am Rad, meint er wär der King, was besonderes und kann sich jede kleinigkeit rausnehmen, jemanden zu provoziern und irgwie anders auf die Palme zu bringen ohne das man was dazu sagt.
Aber ihr werdet sicher auch für das alles eine plausible erklärung haben und.. ihr seid ja Admins, nicht wahr?! ^^ kommt doch mal runter. Big Grin sind ja nicht alle so muss ich auch dazu sagen, aber leider zu viele, gibt auch sicher noch einige andere fehler die ich auflisten kann, aber der gesprächsstoff soll in dem thread ja nicht verloren gehen anhand dieses einzigen Textes meinerseits. Smile

Halten sich für unfehlbar und machen alles richtig, nie was falsch und doch ist man manchmal mit admins im TS, die ingame gerne mal sagen wo sich jemand befindet, mh?! Namen brauch ich keinen nennen werd ich auch nicht tun. Aber wenn sowas schon bei den Admins abgeht solltet ihr doch wohl erstmal eure eingenen reihen sauber halten bevor ihr in der scheiße der anderen grabt. ^^
Ihr könnt auch anders, z.B wenn ihr sehr gute Laune habt, und dann nochn guten rund aufm server, dann ist alles bestens, aber wehe einer ist frustriert und hatn scheiß tag, dann kriegens alle zu spüren die Quer kommen und es wird auch schwer drauf angelegt das sowas passiert. <:

ist ne kleine ausführung von den wohl schlimmsten Fehlern eurer seite. Oo
persönlich greif ich damit natürlich niemanden an. Hab nur manchen direkt auf seine Fehler hingewiesen.
Weiteres wird sich sicher noch wärend der disskusion ergeben.
hf :>

Kakashi

bevor hier jemand was schreibt, bitte ich alle sich zurück zu halten, da ich diese diskussion mit ihm angeregt hab. also wartet bitte auf meine antwort

danke
will noch schnell meinen senf dazugeben, bevor die admins loslegen

so, ihr könnt! Big Grin

Kakashi

also, schön das du es so sachlich gehalten hast. ich find es recht aggressiv geschrieben, warst du nicht der bruder von Alternativ?
naja wie auch immer.

ich kann deinen frust durchaus verstehn, wir waren alle ma einfache gamer, die sich "unterordnen" mussten.
wir admins denken wir wären was besseres und verdienen den respekt?? mh dann frag ich mich wie du dich über einem polizisten verhälst? hast du keinen respekt vor den netten grünen männchen? also ich seh einen admin als eine art polizist, da wir im grunde das gleiche machen, wie unser freund und helfer. ich denke es liegt im sinne von EA, dass wir uns auch so verhalten. dass das nicht immer geht, sollte verständlich sein. ich könnte nun auch schreiben, dass hier einige leute genug geld bezahlen und somit sich verhalten können, wie sie wollen. Was auch von EA nicht geduldet wird, egal ob zahlendes Member oder nicht. Diese Regel wurde von den Hauptsponsoren aufgestellt, da das den letzten zusammenbruch, durch psyfire ebenso hergeführt hat.

ich weiss es nicht ob, du einen wirklichen Einblick, in das leben eines EA admins hast, aber ich kann durchaus sagen, dass 25 server "clean" zu halten, mit der zeit ziemlich auf die nerven gehn kann, vorallem wenn man alleine auf den servern unterwegs ist.
mh zu SweetiePie oder Dexter will ich nun nix schreiben, da die 2 sich hier sicher selber melden werden. Finds nur schade, dass du von
24 Admins, dich nur auf 2 admins beziehst. is irgendwie schwach, wenn du uns aber alle als respektlos anprangerst.
ich persönlich, fand deinen bruder(?),also alternativ, nicht wirklich sympathisch, trotzdem hab ich ihn akzeptiert. ich weiss auch, dass ihm nicht von jedem admin wiederfahren ist. aber nicht jeder ist wie ich....
trotzdem lass ich mich nicht über ihn aus , wie blöd die oder jene aktion von ihm war.
ich glaub, dass eigentliche problem ist einfach, das in der sogenannten chatsprache viel falsch interpretiert wird. das hatte ich auch mit alternativ ma besprochen. daher frage ich dich, findest du dein Startpost nicht etwas aggressiv geschrieben?

Respekt.....ja was fällt mir dazu noch ein.... mh ich denke wir ham uns den respekt, den wir hier fordern in der hinsicht alleine schon verdient, da wir hier ein projekt am laufen haben, was 1000enden spass bereitet. wir ham doch nicht 25 server, damit 22 leute ihren spass darauf haben.
wir tun hier recht viel für euch User, die täglich ihren spass bei uns auf den servern haben wollen. Wir geben euch sogar die möglichkeit aktiv an der servergestaltung oder an der "serverreinhaltung" teilzuhaben. somit hast du genauso die möglichkeit, dich über einen admin auf die richtige art und weise zu beschweren. ich hab das grade noch mit der Leitung abgesprochen, dass wenn du dich ungerecht behandelst fühlst, du gerne demos oder screenshots dem Leitungsteam zukommen und deine beschwerde bei ihnen direkt loswerden kannst. für was gibt es auch PN's?
aber deswegen hier einen admin öffentlich vorwürfe zu machen, find ich falsch. damit gibt du uns nur wenig spielraum. und du sagst ja selbst es ist nur eine kritik.
du zitierst ein nettes zitat aus dem meistverkauften buch der welt " Was du nicht willst, dass man dir fügt zu.. füg auch keinem andern zu", naja etwas abgewandelt, aber ich versteh nicht, wieso du erwartest, dass wir freundlich zu dir sind, wenn du es nicht zu uns bist?

gut das vorsagen im TS wird auch bei den Admins kontrolliert, bloss is das ein wenig schwieriger wenn, alle wissen, dass ein leitungsmitglied oder ich(ich heb mich hier hervor, da ich selbst leitungsmitglied war) im channel sind. natürlich is das nicht in ordnung und ich werd auch dafür sorgen, dass sowas in zukunft schwerwiegende folgen haben wird.

so und zu guter letzt. admins die nen scheiss tag hatten..... mh was soll ich dazu sagen..... hattest du oder irgendwer anderes nicht auch schon ma nen scheiss tag, wo dich alles ankotzt? hast du das nicht vielleicht auch ma an anderen menschen, sprich deiner mutter oder deinem bruder oder sonst wem, ausgelassen?
wir werden hier als götter im negativen sinne hingestellt, aber trotzdem verlangst du, dass wir gottgleich jeden auf die gleiche art und weise behandeln sollen? sorry probier es ma selbst, dass wirst du niiiiiiemals hinbekommen.
wir wissen alle das wir menschen mit emotionen sind, warum dürfen wir admins dann keine haben?

so ich hoff ich war nicht zu "herablassend", ich schreib nun einfach ma so und kann das auch nicht ändern.....

so und nun darf der Rest!
danke fürs warten.... außer lumpi du poeser junge.....

Zitat:
Ihr meint ihr steht über allem und über jedem.. man muss sich von euch alles gefallen lassen, eure launen ertragen und drunter leiden.

Das seh ich nicht so, wenn mich jemand ankotzt, wechsel ich den Server oder ts channel. Es hat immer mal einer nen schlechten Tag und es ist ganz normal bei einigen Leuten, das die ihre Laune dann einfach rauslassen und andere sie ertragen müssen. Das ist nicht nur bei EA so, sondern auf im Reallife.

Zitat:
Euch immer hoch ansehen und respektieren, und das nur weil ihr Admins von einer cs community seid?!

Ist auch nicht wirklich war. Es gibt genau so member, mit denen wir rum albern und uns gegenseitig verarschen. Solange aber keine Grenzen überschritten werden. Man kann immer mit uns Spass haben, es seih denn, man geht zu weit. Dann ist auch bei uns schluss mit lustig, das ist bei dir sicherlich nicht anders.
Wir erwarten nur respekt, wenn es hauptsächlich um die Regeln geht. Es ist nunmal so, das Regeln aufgestellt wurden und wir Admins versuchen, dafür zu sorgen, das auch wirklich ALLE sich daran halten.

Zitat:
Sweetie ist wohl der, der am unfehlbarsten ist von euch. Hat für alles eine rechtfertigung und alles hat einen Sinn was er tut

Bernd liefert uns in den meisten Fällen Beweise, um uns auch zu zeigen, wie alles am besten funktioniert. Er respektiert aber auch die Meinung anderer, wenn andere es eventuell nicht so möchten wie er. Er findet sich damit ab und gut ist.

Zitat:
Ihr Admins müsst den andern respekt engegenbringen wie ihr ihn auch entgegengebracht haben wollt, oder nicht? Was du nicht willst, dass man dir fügt zu.. füg auch keinem andern zu?! ne alte weißheit die wir wohl alle kennen.

Das sehe ich genau so, aber wenn jemand zu doll am Rad dreht, ist aber schluss.

Zitat:
Halten sich für unfehlbar und machen alles richtig, nie was falsch

Oh man du hast ja keine Ahnung, was wir schon alles verbockt haben Big Grin Sowas passiert auch uns Admins. Nur wir machen wegen sowas keine Werbung auf den Servern oder so HiHi

Zitat:
und doch ist man manchmal mit admins im TS, die ingame gerne mal sagen wo sich jemand befindet

Die Regeln besagen, das du, solange du noch lebst, alles verraten darfst, was du siehst oder bemerkst. Sollte ein Admin dies machen, obwohl er schon tot ist, kannst du ihn ja darauf aufmerksam machen.

kashi, natürlich versteh ich das, wenn man nen scheiß Tag hat, dass man nicht zu jedem die liebe in Person sein kann, aber manche legen es auch darauf an, dass es stress gibt dann. ^^
Natürlich bring ich Polizisten, in der angemessenen Art und Weise respekt entgegen, wenns von "ihm/ihr" dann auch so kommt. Ich hab euch auch früher respekt entgegen gebracht, bis mir das dann zuviel worde, ich musste mir zu viel gefallen lassen und durfte nichts sagen, irgwann hat es mir gereicht und ich hab mich gemeldet, daraufhin folgte der ban. Ich bin auch absolut nicht der Meinung, dass es nicht stresst, die ganzen Server sauber zu halten aber es geht sich doch nicht darum, ob man dank oder ähnliches entgegenbringt dafür, es ist klar, dass anerkennung für diesen "scheiss job" angebracht ist, da es schließlich auch die meisten gamer nichts kostet sich an euren servern zu "belustigen" (dort zu zocken halt). Regeln sind überall auf der Welt einzuhalten und man muss sich auch überall anpassen. Früher wars auch schwerer für mich. Jeder der mir doof kam, den hab ich auch angemacht. Mitlerweile seh ich das auch gelassener, ich steh auch drüber wenn admins ihre launen auslassen. Es ist mir egal mitlerweile aber ich weiss wie es für andere ist die da absolut nicht nachgeben können, wie ich auch wo ich den ban dann kassiert hab. ^^ Die letzte Admin disskusion hatte ich mit dir kashi, aufm server.. beendete ich einfach mit du hast recht tut mir leid. - einsicht, nachgibigkeit und fertig. Problemen aus dem Weg gehen statt sie anzufachen ist die neue devise. Allerdings ist es dennoch nicht rechtens, AUCH WENN IHR GRÜNDER, ZAHLENDE MITGLIEDER oder sonstiges seid, frust an gamern auszulassen oder fehlverhalten hervorzurufen durch provokationen eurerseits. Oder seh ich das falsch? Ich hab echt nicht vor mich hier bei dem Admin-team unbeliebt zu machen, aber Leute ihr sollt auch Fehler einsehen statt sie zu übersehen. Du sagtest doch jeder macht fehler du weisst es. Tongue
Ich bezieh mich jetzt auf 2 admins, in 2 auch vorgelegten beispielen. Ich spiel ja auch täglich auf den Servern und sehe immer nur eine gewisse anzahl von admins, auf 24 komm ich da lange nicht. :O
naja, tut ja auch nicht zur sache wa. ^^
Wenn ich mich von nem Admin ungerecht behandel fühle, sag ich gar nichts mehr. Das hab ich früher mal versucht und wurde von Sweetie direkt abgewiesen mit dem satz. "admins haben immer recht"
NICE GESAGT BERND! zeugte absolut von dem was ich eben meinte. Tolles vorleben. ^^
Gefühle und emotionen könnt ihr doch haben, aber durch die rechte die ihr habt, lebt ihr sie dann anders aus auf den Servern, ihr kickt, banned oder sonst was, das meinte ich.
achja, ja bin der Bruder von dem. aber hat damit ja nichts zu tun oder? ^^
und wenns aggressiv geschrieben rüberkam, sry, wars in keinster weise, ich schreib halt auch so.
So ist das auch ok, das man sachlich bleibt und sich nicht persönlich angegriffen fühlt, man kann normal drüber diskutiern, danke kashi. Smile

und zu dir Born.. ^^

Weil du den Server dann wechselst oder ähnliches tust, machen es doch die andern nicht auch, oder meinst du das? Tongue

Die Member mit den ihr "rumalbert" sind auch die, die euch besser bekannt sind, macht dann wer mit den keiner kennt, hat er auch wieder im negativen sinne auf sich aufmerksam gemacht, hab das oft genug erlebt. Ich spiel schließlich schon viel länger auf ea als ihr alle denkt. :o

Was du meinst, Bernd findet sich damit ab wenn es andere nicht so sehen, ich weiss nicht, reden wir von der gleichen Person? Ich habe noch NIE erlebt, dass er sich mit einem kontra abgefunden hat! Er hat bisher die volle "macht" ausgenutzt wenns ihm gegen den Strich ging, ich weiss nicht, das ist das einzige was ich von ihm kenne und hab ihn noch nicht anders erlebt. Big Grin Streite nicht ab,dass auch er seine guten seiten hat. Smile

mit dem Respekt sind wir beide uns ja wohl einig wie es aussieht, danke.

Aber ihr tut immer so, oder meist, als würdet ihr nie was falsch machen, das sagte ich. Oder sagte ich ihr macht nie was falsch?! Tongue
Ja.. und das ich nicht davon rede, dass sie mir was verraten wenn sie leben, ist doch wohl klar gewesen, mh? HiHi Und aufmerksam machen brauch ich ihn nicht, da ich doch denke, dass er genau weiss was er dann tut. Aber sein Ding, bzw euer Ding, ist euer Team, das solltet ihr allein sauber halten.
Ich sag auch nochmal, ich möchte niemanden angreifen hier, oder persönlich bloßstellen es geht sich allgemein um die doch etwas krass gewordene Admin-verhaltensweise, mh? Wollte mir nun auch nicht alles versauen hier, dass nun alle ein miesen haben auf mich, sondern es einfach mal klar stellen. Es bereden, damit dran gearbeitet wird.
Bis dahin greetz Smile Peace
Ich wollte mich eigentlich hier nicht so wirklich zu Wort melden, ob ich mich angesprochen fühlen sollte oder nicht, weiß ich nicht, aber eine Bitte habe ich einfach nur (Wenn ich etwas nicht so richtig gelesen habe, entschuldige ich mich schon einmal dafür, ich bin zu kaputt von der Arbeit. ;x) Ehm, bitte nicht immer "ihr" nutzen, ich glaub Du sagtest ja das nicht alle Admins gleich (und böse?!) sind - ich fühl mich immer gleich mit dann angesprochen bzw denk das GANZE Team ist sau schlecht (was nunmal nicht so ist). :-P

Ich werde mich eventuell die Tage mal an dieses Thema setzen und dann mal einen Beitrag sagen, nur derzeit komm ich eigentlich immer total kaputt von der Arbeit nach Hause. Zudem mag ich mir nun nicht die Laune auf morgen vermiesen - SCHALKE <3. ;x

Ansonsten: Schön Deep, solange man nicht beleidigend mit Kritik wird, ist doch alles super - Daumen hoch. :-)
Hmm, also erst einmal adressierst Du Deine Diskussion an alle Admins, dann fokussierst Du Dich u. a. auf mich persönlich.
Gut, dann schreib' ich erst einmal zu Deinem "Generalvorwurf", wir wären überheblich, erwarteten 100% Respekt "nur weil wir Admins von einer cs community" sind und brächten "keinem der spieler auf [unseren] servern oder im Forum respekt entgegen":
    Dir ist hoffentlich klar, dass das nicht nur provokative, sondern auch falsche Anschuldigungen denjenigen gegenüber sind, die dafür sorgen, dass unsere Server weitestgehend frei von Cheatern, Flamern und Rassisten sind.
    Ich kenne einige Communities, so wie viele andere hier ebenfalls, in denen es weitaus rigoroser seitens der Admins zugeht und in denen die Möglichkeiten und Respektlosigkeiten seitens der Spieler gegenüber Admins weitaus eingeschränkter sind als bei Extreme Assault.
    EA braucht den Vergleich hier im positiven Sinne sicherlich nicht scheuen.

Deine persönliche aktuelle Anwesenheit hier im Forum wie auf unseren Servern ist ein Beispiel für grundlegene Änderungen in der Führung EAs, die wohlgemerkt seit Oktober letzten Jahres nicht mehr nur einer Person obliegt, sondern auf der Ebene der Admin-Verwaltung durch unsere Leitung, auf der Ebene der Server Server-Verwaltung durch unsere Admins/Admin-Trials für die Durchsetzung und Einhaltung unserer Regeln sowie durch unsere Sponsoren (Server-Gestaltung) unter umfangreicher Beteiligung der Community-Mitglieder erfolgt.
    Denk' mal nach, wo Du doch die "früheren Zeiten" so lobst. Glaubst Du wirklich, ein Psyfire hätte Dich nach Deinen Entgleisungen gegenüber einem unserer jüngeren Admins und Deiner nicht nur offensichtlichen, sondern vorsätzlichen Respektlosigkeit mit einem 2.-Account nochmal auf einen EA-Server geschweige denn ins Forum gelassen ?
    Du besaßt die Frechheit, nicht nur gegen unsere Server-Regeln zu verstoßen, sondern einen noch nicht volljährigen, dennoch aber mindestens genauso gleich berechtigten Admin - wie alle anderen auch - zu beschimpfen und ihm klar machen zu wollen, er habe Dir nichts zu sagen, weil er erst einmal erwachsen werden müsse ? Und das nur, weil er Dich dazu aufforderte, Dich an die Regeln zu halten - wie jeder andere vernünftige Spieler auch !
    Hätte es eine entsprechende Vorgeschichte in dem Fall gegeben, würde ich Deinen Einwand bzgl. des "runtermachens" verstehen. Da aber logfiles nun mal nicht lügen, ist das einmal mehr eine haltlose Unterstellung Deinerseits.

Ab hier wirst Du persönlich, gut, nehm' ich dazu persönlich Stellung:
    Wie kommst Du auf den Trichter, ich würde mich hier "göttergleich" verhalten oder kein andere Meinung respektieren geschweige denn verlangen, dass man mir huldigt oder gar göttlichen Respekt entgegen bringt ?
    Hallo ? Geht's Dir noch gut ?
    Richtig, ich bin ein Mensch und ingame mit Sicherheit auch bisweilen emotional, so dass mir innerhalb eines Teams auch mal rausrutscht:"Du Trottel !" oder "Was für ein Kackteam !" Das sind aber gleichwohl emotionale "Ausrutscher", die - wenn sie sich nicht wie Spam ausnehmen - mit Sicherheit von keinem unserer Admins nachhaltig geahndet werden.
    Beschimpfungen der Art und Weise wie die der Person deretwegen Du hier überhaupt diese Diskussion beginnst (Alternativ) wirst Du von uns und mir insbesondere nicht mal zum Spaß auf irgendeinem Server (egal, ob TS oder Game-Server) lesen bzw. hören.
    Und provokant sei ich ... seltsam, denn auch hier wirst Du praktisch nur RE-Aktionen auf entsprechendes Verhalten sehen. Provokation iniitiert jedoch Konflikte. Bei Bannbeschwerden, die schon aufgrund ihrer Schwere keine Aussicht auf Rücknahme der Banns haben, ja, da bin ich provokant, das ist korrekt und dazu stehe ich. Allerdings empfinde es ich persönlich schon als Provokation, wenn sich ein Rassist oder Cheater erlaubt, sich über seinen Bann erst zu beschweren. Auch mit dieser Empfindung stehe ich nicht allein.

Ich empfehle Dir somit, hier nicht die Tatsachen zu verdrehen. Während Deiner Zeit bei B.of.B hattest Du immerhin 3 Banns von drei verschiedenen Admins plus Verlängerung Deines letzten Banns durch mich.
    Glaubst Du wirklich, dass dieses Vorgehen eine reine Einzelentscheidung war ?

Da Deine Antwort auf Kashi und Born während dieses Posting erfolgt, nehme ich dazu ebenfalls Stellung. Adam kann sich hier selbst zu Deinen Vorwürfen äußern, wenn er das möchte.
    Deine Vorwürfe werden immer interessanter, vor allem aber Dein "Stil". Ich vermute stark, Du sprichst selbst nicht von mir persönlich, denn so einen Schwachsinn, hab' ich niemals erzählt, von wegen:"admins haben immer recht" Das wirst Du aus meiner Feder auch nie lesen, geschweige denn aus meinem Mund hören, dazu habe ich mir selbst oft genug "die Hörner abgestoßen".
    Vielmehr ist es eher so, dass hier schon so einige Admins nicht nur von mir Maßregelungen anhören mussten, wenn ich logfiles gesichtet habe und bedenkliches Verhalten darin klar wurde - sowohl von Admins als auch von Spielern.
    Auch ich selbst habe mich nicht nur intern immer wieder Diskussionen und Konflikten gestellt. Und wenn ich mit einer Ansicht/Entscheidung falsch lag und liege, scheue ich mich auch nicht davor, das einzusehen bzw. einzugestehen und mich für Fehler zu entschuldigen. Dass Fehler vielleicht bei mir nicht an der Tagesordnung stehen, ist eine andere Sache. Deshalb wirst Du auch da nicht allzu viel von mitbekommen. Schließlich bin ich selbst auch mehr mit Server-/Page- und internem Management als mit online-Gaming beschäftigt, aber nachverfolgen kannst Du meine "Fehler" schon allein, wenn Du mal einen Blick in den Banned- oder auch Bereich für serverspezifische Anregungen schaust.

Andererseits ... wenn das - wie Du hier schilderst - so häufig und unablässig vorkommt, verstehe ich wirklich nicht, wieso Du in dem Fall bisher nicht konkret geworden bist, sondern damit erst wartest, bis Dein Bruder durch seinen Fehltritt hier im Forum sich selbst alle Türen zuschlägt. Er hatte von mir im entsprechenden Forenbereich schließlich sogar noch Unterstützung erhalten. Was danach folgte, war genau die Grenzüberschreitung, von der Born2Die hier geschrieben hat: Bis hierhin und nicht weiter ! Ich kann Dir versichern, dass wir bis heute jeder Beschwerde gegenüber Admins nachgegangen sind ! Wenn sich aber eben niemand konkret äußert, sondern alle über einen Kamm schert, ist das für uns nicht nachvollziehbar und somit gegenstandslos.

Übrigens ... bloß, weil Du es noch nie erlebt haben magst, dass ich mich mit einem kontra abgefunden hab', heißt das noch lange nicht, dass ich meine "Macht" ausnutze. Bedenke, dass ich niemals Entscheidungen fälle oder Meinungen äußere, ohne sie stichhaltig zu begründen. Vor mir hat noch nie jemand seine persönliche Meinung - so sie sachlich und argumentativ war - aberkannt bekommen. Gegen bloße Behauptungen und Beschuldigungen weiß ich mich allerdings entsprechend zu äußern bzw. wirksam Gegendarstellungen zu bringen, wenn ich das als nötig betrachte. Im Unterschied zu anderen brauch' ich dazu aber nicht die Wahrheit nach meinen Vorstellungen zurecht zu biegen, sondern warte mit Fakten auf.

Ich finde Dein Auftreten hier beispielsweise noch grenzwertig akzeptabel. Schließlich soll hier jeder seine Meinung veröffentlichen dürfen. Allerdings reagiere nicht nur ich allergisch auf Behauptungen und Beschuldigungen die jeder Grundlage entbehren.

Bedenke das im Fortang der Diskussion hier.

Greets

PS.: Ich empfinde diese Diskussion als so grundsätzlich wichtig, dass ich dem Thema den entsprechenden Status in der Themen-Übersicht des Forenbereichs zugewiesen habe.

PPS.: Eins möchte ich der Vollständigkeit halber noch hinzufügen: Das Leitposting Deines Vorstellungsthreads in der Eingangshalle ist bzgl. eines Details selbstverständlich ebenfalls irreführend, denn Du wurdest seinerzeit keinesfalls "durch cheaternachsagen dann in die Flucht geschlagen", sondern wegen Deines mehrfachen Fehlverhaltens permanent gebannt. Wink
1. mal, mit IHR, mein ich die, deren verhalten fehlerhaft ist.
Und wie ich im post davor bereits sagte, ist mir auch durchaus bewusst, dass es ein "scheiß job" ist, und es sicherlich nicht einfach ist die server alle clean zu halten. Dennnoch..was redest du von gott, oder glöttlichkeit und huldigung wie der eines gottes?! Ich nahm bisher soweit ich mich recht erinnere, in keinsterweise das wort Gott in den Mund bzw in die Finger und schrieb es. Hast du vllt etwas durcheinander geworfen, oder ich irre mich gerade. Ich lobe keine früheren Zeiten, oder tat ich das an einer Stelle eines Postings von mir? Oo
Sicher wird das, wo du sagst, logfiles lügen nicht, eine vorgeschichte gehabt haben. Sei es bei fw's gewesen oder aber per voice auf den EA servern, ohne eine vorgeschichte wäre ich sicherlich nicht so "aufmüpfig" und dezent angepisst gegenüber, azrael glaube ich war es, gewesen. Zu den emotionen, das mal ein du trottel oder ähnliches kommt, naja, wenn sowas von mir mal kam, hab ich nen anschiss für kassiert, zwar nichts weiteres wie kick, bann oder sonstiges aber dafür zurechtgewiesen wurde ich dafür schließlich doch, und das passiert ja bei dir auch nicht wenn du wie du sagst mal sowas schreibst, wenn es halt auch so ist! Und wie du es hinstellst, als ob ich nun wegen dem ban meines Bruder hier diese ganze Sache aufgerollt hab. Wie bitte kommst du auf den trichter? Es geht sich im allgemeinen darum, ich hatte es schon länger mal vor, aber es ergab sich nie so wirklich. Ob's nun daran lag, dass man denkt es hat wohl eh keinen Sinn dann, oder an der Sache das man es irgendwie für doch nicht SO wichtig hielt. Zumal ich erst seit recht "kurzer" Zeit hier im Forum aktiv bin.
Ich sagte auch, ich kenne dich nur so, und nicht anders, was nicht heisst das du nicht anders bist oder es nicht anders ist <:
Natürlich ist es akzeptabel wie ich hier auftrete, und noch nicht einmal grenzwertig. Ich bleib schließlich sachlich und habe nicht vor wie ich schon mehrmals hervorgehoben habe, hier irgendwie Streit oder sonstiges anzuzetteln. Doch ich hab den Eindruck als würdest du der Meinung sein ich würde all das auf falschen Tatsachen oder bloß auf zumaßungen, falschen behauptungen und beschuldigungen aufbauen. Find ich nicht ok, ich saug's mir ja nicht aus den Fingern, du wirst dir wohl auch selbst bewusst sein, dass du noch lang nicht alles mitbekommst was so alles auf den Servern und rund herum abgeht, oder?
Es ist sogesehen eigentlich ein zu großer aufwand und mit zuviel "stress" verbunden das alles so aufzuziehen um es auf nicht der wahrheit basierenden tatsachen aufzubauen. Ich möchte selbst mein Teil einfach dazu beitragen, dass man einfach mal an der Admin feat. Gamer beziehung arbeiten kann?! triffts das, oder ist es verständlich? Letzten endes natürlich auch nicht völlig ohne meinen eigenen vorteil den ich mir sicherlich daraus ziehe, auch ernst genommen zu werden und nicht immer noch dazustehen wie jemand der es darauf anlegt stress o.ä anzuzetteln oder bzw und unruhe zu stiften. Ich denke einfach, dass das mal ne sache ist, die vllt schon was länger mal diskutiert werden sollte. Meint ihr nicht? Es kommt mir doch so vor, als wenn dieses Thema doch eine Menge interesse erweckt hat, bei den meisten im Forum online befindlichen leuten. ^^ Ob's nun daran liegt, dass sich vllt welche nur dafür interessiern ob man ihnen gerade "ans Bein pissen will" oder sie hier etwas finden wo man sie angreift oder was weiss ich. Oo Bin nun gerade auch was verwirrt HiHi und bevor ich hier noch irgendwelche Dinge zusammen schmeiße die gar nicht von belangen sind, hör ich hier erstmal auf.
Ich möchte meinen Standpunkt klar machen, mehr nicht. Wie gesagt bin ich einfach der meinung, dass mal was dran getan werden muss. Hab aber auch das gefühl, dass sich hier schon Leute auf den "schwanz getreten" fühlen?! Boxed sagte aber bereits, eine persönliche kritik ist es eigentlich nicht, es geht sich ums gesamtverhalten einiger leute. Ich kenne schließlich auch viele der Admins nicht und sagte auch so schon, dass es auch genug gibt die total in ordnung sind.
bis dahin wieder.. Peace
Naja, ich sage ganz einfach meine Meinung wie es jeder tut.

Ich mag AlTernaTiv überhaupt nicht. Das ist Fakt. Das hat auch seine Gründe, er wird sich daran wohl bestimmt nicht mehr erinnern, weil das was er mit mir damals auf dem Server wo er Admin war gemacht hat, ihm warscheinlich ziemlich "normal" vorkam... Oo
Du warst aber auch auf dem Server... Und wir haben Assault gespielt, und Ich war CT, und 2 Ts waren noch am leben, und auserhalb des Gebäudes. Ich war alleine im Gebäude, und wo er starb, schreibte er den 2 Ts per center Nachricht, die nur Admins schreiben können, wo ich mich befinde... Sagmal, spinne ich, oder ist dass normal?!
Ich denke nach so einem Vorfall sollte er sich hier bestimmt nicht über die kompetenz der EA Admins beschweren!! Ich habe das jetzt erzählt, weil ich mir sicher bin das du diesen Thread als reaktion auf seinen Bann aufgemacht hast. So viel zu ihm...

Deephouser schrieb:
Mit dem vorleben des fehlverhaltens ist Dexter wohl das Paradebeispiel im ganzen.. Seit er admins bei EA ist dreht er ja völlig am Rad, meint er wär der King, was besonderes und kann sich jede kleinigkeit rausnehmen, jemanden zu provoziern und irgwie anders auf die Palme zu bringen ohne das man was dazu sagt.

Das siest du irgendwie total falsch... Würde mich freuen wenn du mir ein Beispiel auf mein Fehlverhalten nennen könntest. Wenn du das gemacht hast, können wir darüber weiterdiskutieren, bis dahin hat diese Aussage von dir, keinen Wert für mich!

Ich muss ährlich sagen, ich fühle mich auch hier Persönlich angegriffen, grade weil du ja von 24 Admins nur Bernd un mich hervorhebst. Ich verstehe ja dass du jetzt hinter dem ganzen was du hier so geschrieben hast, deinen Bruder verteidigen möchtest, aber das bedeutet nunnmal das du auf seiner Seite stehst, das widerum das ich dich u.a. deswegen auch nicht leiden kann. Und das ist auch Fakt. Das wolltest du doch hören oder? Ich sags dir halt direkt! So siets nähmlich aus... Ob dir das gefällt oder nicht, ist mir ziemlich schnuppe, ändern kannst und ich denke willst du daran auch nicht viel. Die anderen Admins in diesem Thread mögen diese "Diskusion" vielleicht versuchen objektiv zu halten, ich werde es real halten.
Merkst du denn nicht wie alleine du bist...? Seit dem Vorfall von tonkA!, gab es hier noch keine derartige Beschwerde oder Diskusion, und auch er konnte sich wieder in die Community einfügen, und die Regeln akzeptieren. Alle deine Bans waren ganz einfach weil du dich nicht an die regeln halten wolltest! Das sind sie doch alle... Langsam habe ich doch das Gefühl du willst hier einfach nur irgendwie auffallen.., kann das sein? Und so "objektiv" dieses Gespräch von den anderen Teilnähmern des Threads auch gehalten werden will, es ist doch offensichtlich dass du den Thread nur eröffnet hast, weil du dich einfach mit den Regeln nicht abfinden kannst!! Und provokativ ist es ja auf jeden Fall!! Denn würdest du dich mit den Regeln abfinden und sie akzeptieren, gäbe es dieses "Gespräch" jetzt garnicht. Aber bei mir hast du schlechte Karten, denn solange du auch nur einen deiner Vorwürfe, warum ich auch so ein "King" bin nicht beweisen kannst, hast du bei mir nichts zu melden!! Mit vorwürfen ohne Beweis kann jeder um sich werfen, bringt aber nix...

Es gibt halt immer wieder Leute die sich gegen ein mehr oder weniger gut funktionierendes System wenden, und versuchen es umzudrehen. So sehe ich es nähmlich bei dir. Du sagst wir machen was falsch? Ich werde dich jetzt nicht versuchen davon zu überzeugen dass das nicht so ist, denn ich denke AUSER DIR denkt das hier keiner so. Was ich dir raten kann, ist dich entweder versuchen an das System das dir ja sowieso nicht gefällt anzupassen, oder das System in ruhe zu lassen.

Damit ist von mir fürs erste alles gesagt,
Mit freundlichen und lieben Grüßen aus Ungarn,
Euer Dexter aka. Adam :*

Ich bin ehrlich gesagt schon regelrecht dankbar für diesen Thread.
Endlich mal ein Thema wo Kritik ausgeübt wird, das ganze aber dezent und sachlich abläuft, es gingen ja leider schon einige Threads "in die Hose".
Es kommt zwar nicht unbedingt super rüber, aber Du tust Dein Bestes, da bin ich mir sicher.

Was ich jedoch vollkommen inakzeptabel finde, ist Dein Statement bzgl. mir, denn ich finde es :

1. Schwach, diese Kritik "nur nebenbei einfließen" zulassen, wenn Du Kritik ausübst (und wenn sie an Personen gerichtet sind), dann sprich sie bitte direkt an.

2. Finde ich es ziemlicher lächerlich, das ganze jetzt wieder aufzurollen, wo die ganze Geschichte schon abgelaufen ist.

Aber ich glaube das wir über "Respekt" nochmal sprechen müssen.
Du kannst mir (um bei Kashis Beispiel zu bleiben) nicht erzählen, das Du vor einem Polizisten, auch wenn er schlecht gelaunt ist, das Du ihm nicht den nötigen Respekt zeigen würdest.
Allerdings finde ich das Beispiel falsch.

Ich nehme mal ein anderes, Du kannst jeden Tag kostenlos auf einem Tennis-Platz spielen, kostenlos.
Und es wird sogar dafür gesorgt, dass das Netz heile ist und das Flutlicht funktioniert.
Dann würdest Du diese Person auch nicht so schnell "anschnauzen", Du würdest ihr den zustehenden Respekt geben (auch wenn diese Person jüngerwäre als Du).

Des weiteren finde ich es vollkommen falsch, zu behaupten, dass die Admins keine Fehler einsehen könnten, denn sie wären ja etwas besseres.

Ich weiß aus genügend eigener Erfahrung, das auch die Admins ordentlich Kritik einstecken müssen (!) und auch ab und an mal einen "auf den Deckel" bekommen.
Aber es ist nicht nur so, das die Admin-Trials etwas von der EA-Leitung zu hören bekommen, sondern es läuft auch manchmal anders herum.

Beispiel (schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe):
Ich sagte SweetiePie das mir sein verhalten bzgl. seines Verhaltens nicht passten, so wir schrieben kurz mit einander, er sah das ganze ein und das ganze wurde umgehen geändert.
Es wurde also einmal Kritik umgesetzt und Bernd zeigt, das er auch Fehler einsehen und sie auch beheben kann.

Des weiteren hatten wir auch schon Diskussionen über Cheater, die meinten sie hätten nicht gecheatet, und nach interner Absprache und weiterer Demo-Sichtung, sahen wir ein, das der Spieler nicht gecheatet hat, und uns ein Fehler unterlaufen war.
Irmel zum Beispiel ist heute noch ein gern gesehener Gast, sowohl auf den Servern, als auch im Teamspeak und ich spiele auch gern' mit ihm'n FunWar.

Ich möchte selbst mein Teil einfach dazu beitragen, dass man einfach mal an der Admin feat. Gamer beziehung arbeiten kann?!

Was tun wir denn zum Beispiel bei einem Community-War wir agieren zusammen, Admins und Members. Und wir stellen uns auch nicht höher.
Wie in einem Thread im Taktik-Board genannt "Admins und Member stehen auf einer Stufe".
Des weiteren Spielen so oft, Admins und Members FunWars zusammen und auch da herscht reine Gleichberechtigung, öfters sind auch die Members "höher" (bitte nicht falsch verstehen), weil sie einfach mehr Ahnung von Taktiken haben (da sie meist aus einem Clan kommen), und ich bin für jeden Tipp ihrer seits sehr dankbar.

Ich möchte hier nochmal eines hervorheben, für alle weiteren die an dieser Diskussion teilnehmen werden !

Jede (objektive u. Sachliche) Kritik bringt uns nach vorn !

MfG Azrael
lol, adam du bist so lächerlich in meinen augen. HiHi
nur weil du dich nun total angegriffen fühlst musst du so eine trotzige kindliche art dahin schmiern. ^^
ist man doch eigentlich etwas niveauvolleres von dir gewohnt. Smile
Dass du dich da nun total angegriffen fühlst, weil du weisst, dass es auch so ist wie es sage und ich auch durchaus nicht der einzige bin der es so sieht ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich egal. Schließlich kann ich dich auch nicht leiden, seit du admin bist bei ea. Du bist son arroganter typ geworden. ^^ Du warst nichts um's mal so zu sagen, dann bist du admin geworden und direkt ein Typwechsel um 360 grad?! Und dann willst du mir erzähln meine aussagen haben keinen Wert?! Ich bitte Dich! HiHi
Nur weil sich hier keiner meldet, weil es niemand für so wichtig hält dich darauf hinzuweisen was fürn Typ du geworden bist, heisst es noch lange nicht, dass es so wie du sagst ist, dass ich der einzige bin der es so sieht!
Es ist mir wie auch dir ziemlich SCHNUPPE, ob du dich angegriffen fühlst oder nicht (real gehalten).
Würde ich mit den Regeln nicht klar kommen, DANN ADAM, mein Freund Wink würde es mit sicherheit anders aussehen, verstehst du? Es hat absolut nichts damit zu tun das er gebannt worde. Weil 1. Wusste ich es erst kurz nach der Disskusion in der Shoutbox mit seinem ban, da er schließlich nicht bei mir wohnt, und ich ihn auch nicht bei Steam in Friends hab. Wink Damit ist wohl deine ansicht zerplatzt, wie du es hier auslegen willst. Man hat hier ja wohl gerade sehr gut gesehen das du mit der Kritik nicht umgehen kannst und direkt total "aufbraust" Smile Dexter, du warst früher so ruhig und lieb.. und nun bist du so ein arroganter typ geworden..es ist doch um es mal so zusagen nur ein SPIEL, wieso veränderst du dich so durch soetwas?.. Aber wer weiss, damit du nicht wieder meinst es ist nicht so und ich würde es nur sagen, weil ich auf der Seite meines Bruders stehe. Vllt melden sich hier noch leute die dir diese ansicht durchaus bestätigen können. Aber ist auch nicht Sinn der sache, dass du das Thema des threads nun auf dich ziehst, es geht nicht um dich allein, dich speziell, und was du mit meinem Bruder hast, ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich schnurz. Gut deutsch gesagt es geht mir am arsch vorbei, das ist euer ding, als übertrag es nicht hier hin. Bleib sachlich?! So "abzudrehen" nun, weil du dich in deinem stolz gekränlt fühlst zeugte nicht von großer reife, Adam. Es sieht jeder sachlich, dann tu du es auch. DU bist nunmal als paradebeispiel für größenwahn am besten in frage gekommen, ist das ein Grund mich verbal so anzumachen?! Ich stehe nicht so wie früher, mitlerweile über sowas. Von daher hat es absolut kein effekt. Tut mir leid wenn ich dich da nun enttäuschen muss. Damit ist das Thema, meinerseits was dich da vllt belastet auf dich bezogen geklärt.
Es geht hier einfach nicht nur um dich, sondern um die andern auch. Bzw ein Teil der anderen. Sei nicht so egoistisch. ^^
Ich komme mit den Regeln sehr gut klar, oder hat irgendjemand eine beschwerde vorzubringen, dass ich mich in den letzten 2 monaten auch nur einmal negativ auffällig gemacht habe?! Denke doch nicht. Also war auch dieser Vorwurft ein griff ins klo und absolut aus der Luft geholt. Auch hierzu, SRY ADAM!
Ich hab einfach interesse daran, da ich hier spiele, dass es gut läuft, ich helfe regelverstöße zu klären in dem ich sie melde etc.. das zeugt wohl kaum davon das ich mich nicht ans system anpasse. Ich hab hier einen Neuanfang gemacht, also belass es dabei und versuch nicht mir irgendwelche vergangenen Dinge vorzuhalten. Das leben geht weiter, jeder reift vor sich hin und ändert sich. Auch du wirst sicher wieder runter kommen, hoff ich jedenfalls. Das war bloß ein statement zu deinen "Vorwürfen", ok? ok! Belassen wir es auch dabei. Ich denke ich hab's nun ausdrücklich geschildert dass du es einfach falsch siehst. Weil all das was ich tue im moment, hier, auf den servern oder sonst wo zeugt einfach nicht von der richtigkeit deiner vorwürfe. Also bleiben wir beim Thema und machen es zu keinem Persönlichen Problem was du mit mir, oder meinem bruder hast. Oder auch sonstwer, wenn ihrn problem mit ihm habt, sagt mir was hab ich damit zu tun? Oo Er wird wohl alt genug sein, sich selbst zu verteidigen, dafür bin ich nicht da und das hab ich auch nicht vor. Sonst würd das alles jawohl anders aussehen. Wie ihr 2 nun darauf kommt, dass ich es mache wegen dem Ban von Alternative, ist mir auch schleierhaft. Anderlei aber auch mehr oder weniger egal, wenn er meint es war falsch, muss er sich selbst melden. Worum es mir geht habe ich eigentlich durchaus klar gemacht und es haben auch EIGENTLICH, die meisten verstanden wie es mir vorkommt.
Peace and out.
greetz Deep. Kissed
das thema mit dir war für mich schon lange gegessen. ^^ ich habs auch nicht aufgerollt, also das auch dazu. Wink
also zu azrael. ^^ HiHi
Also nach dem Posting von Mirko ist mir nun wirklich klargeworden wie diplomatisch dieser Thread hier geführt werden sollte bzw wie diplomatisch ihr ihn führen möchtet. Ich sage jetzt schon in voraus das ich auf Perönliche Gürnde basierend, das nicht machen werden kann. Daher werde ich mich hier des weiteren zu nichts mehr äusern, auser ich werde wieder Persönlich angegriffen oder angegriffen fühlen! Ich will Euch die Möglichkeit nicht nehmen so ein Thema normal zu diskutieren, also halte ich mich ganz einfach zurück, und schau von der letzten Reie zu.

Mfg.
Danke Adam, find ich nun wiederum sehr gut von Dir. Wenn du meinst du hast was mit mir zu klären, wirst du mich ja bei Steam anschreiben können oder mir Private nachrichten hier senden können.
gl & hf des weiteren. Smile
Ach, da wollte ich mich doch schon zurückhalten, und wärend ich poste kommt dann sowas... Smile Was für ein Pech mann haben kann...

Naja, zur sache: Mann sagt, Angriff ist die beste Verteidigung! So ist es! Das machst du grad... Du greifst mich an, indem du sagst ich wäre egoistisch und kindisch und lächerlich... Smile n1... Big Grin

Deephouser schrieb:
lol, adam du bist so lächerlich in meinen augen.

Du in meinen ja auch Big Grin

Deephouser schrieb:
Dass du dich da nun total angegriffen fühlst, weil du weisst, dass es auch so ist wie es sage...

Echt? Weiss ich das...? Oo wusst ich garnicht... Big Grin aber du wirst es ja wohl wissen Big Grin

Deephouser schrieb:
Man hat hier ja wohl gerade sehr gut gesehen das du mit der Kritik nicht umgehen kannst und direkt total "aufbraust"...

Es geht hier nicht nur um mit Kritik umgehn zu können, es geht hier darum, sich nicht beleidigen und angreifen zu lassen...

Deephouser schrieb:
Vllt melden sich hier noch leute die dir diese ansicht durchaus bestätigen können.

Jo, lass sie kommen! Ich, in gegensatz zu dir, kann mit sowas leben, kann sowas vertragen, kann meine Fehler einsehn. Aber solange ich von meinem recht überzeugt bin, lasse ich nicht nach!

Deephouser schrieb:
Aber ist auch nicht Sinn der sache, dass du das Thema des threads nun auf dich ziehst, es geht nicht um dich allein, dich speziell,...

Das will ich auch nicht. Da siest du wieder was falsch... Aber denkst du wirklich das du hier mit der "Weisen Flagge" ankommst, und sagst das soll sich hier in Grenzen halten, und dann beleidigst du mich?! Denkst du das ist normal?! Die 2 Sachen wiedersprechen sich...

Deephouser schrieb:
Bleib sachlich?! So "abzudrehen" nun, weil du dich in deinem stolz gekränlt fühlst zeugte nicht von großer reife, Adam.

Tut mir leid wenn ich dich enttäuscht habe... Sad
Aber wieso bleibst DU nicht sachlich? Warum steht in deinem Posting kein Vorfall, wo du mich auch mit etwas beschuldigen könntest? Wo du dir mal wenigstens ein Beispiel darauf ausdenken könntest, wieso ich nun auch so ein "King" bin...? Weißt du wieso? Weil du nicht recht hast... Weil du genau mit dem jetzt, das du darauf nicht geanwortet hast, zugegeben hast das ich recht habe, und deine Vorwürfe keinen realen Hintergrund haben. Damit hast du zugegeben, das du gelogen hast, und das du das nur versucht hast vorzubringen, um mich ins schlechte licht zu stellen. Aber da muss ich dich wieder enttäuschen... das hat nicht geklappt! Damit hast du dich jetzt selber ins schlechte Licht gestellt...

Deephouser schrieb:
ist man doch eigentlich etwas niveauvolleres von dir gewohnt. Smile

Ach ja? Und was hällst du davon? Wieviel niveau hat diese Aussage denn bitteschön?

Deephouser schrieb:
Du warst nichts um's mal so zu sagen, dann bist du admin geworden und direkt ein Typwechsel um 360 grad?!

LOL
Niveaulos ist das nur, weil ich weiß was dahinter steht, und du bestimmt nicht das sagen wolltest... naja...
Aber wie du schon sagtest, Typwechsel um 360 grad... recht haste auf jeden fall!
360 grad... hehe n1

Okey, also nochmal zusammengefasst, du bist von der Sache abgeweicht, du redest nichtmal darüber was du in dem leitposting anregen wolltest, und wenn dir das auch wirklich was bedeuten würde, würdest du dich jetzt hier nicht auf eine Diskuison einlassen mit mir. Smile Denk mal drüber nach... Und deine Argumente für mein Verhalten fehlen ja auch noch...

Achso, und nochwas: du sagst ich mache dich jetzt wegen deinem Bruder an, aber das hat bei dir nichts mit der Sache zu tun, ja? Erlkär mir dann bitte dochmal warum du mich gleich am Anfang deines Leitpostings mit ins spiel gebracht hast...? Bestimmt nicht weil auch die Diskusion von deinem Bruder, und seine Vorwürfe sich auf mich bezogen, ja? Smile
Na da binn ich mal gespannt Smile

Mfg.

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs