eXtreme assault multigaming community

Normale Version: Rooftops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
EA#08

Wollte mal fragen ob man bei awp_rooftops , hinter der map , also die bereiche in die man nur mit fallschirm kommt Restricted Zone's oder ähnliches machen könnte , weil es echt ziemlich nerft wenn jemand am anfang der runde hinter fliegt, und dann kann man die ganze runde abwarten...
Da is' es wieder ... das rooftops-Problem in Kombination mit dem Fallschirm ... Sad

Nein, restricted zones sind auf der map nicht praktikabel, weil die Zonen selbst viel zu riesig wären (die map hat einen extrem großen Außenbereich.
Machbar wäre aber die Abschaltung des Fallschirms, nur für diese map ! Wink

Greets
hez ohne falschirm ist die map glaub ich nicht so lustig dann sprinegn ja alle in den selbstmort HiHi
Also ... ich fänd' das als Zuschauer schon lustig ! Devil

Greets
Muss da Snow recht geben. Fallschirm ist auf dieser map sehr wichtig, für die schnelle fortbewegung.
fnuktioniert die map denn auf dem awp-scout serverQuestion als ich ma drauf war, hatten man nur die usp
awp kam nie
Geht nua Scout ?...!! Smile
als yuschauer ja bernd aber wenn du mal selber zockst wirste wieder histerich Tongue
Referenz-URLs