09.10.2008, 20:59
So wie bereits angekündigt..
ansich erstmal dickes Lob, der server läuft und es wird sich anscheinend auch gut drum gekümmert, sodass die Vorschläge die ich habe, eigentlich nur Plugins sind, die eventuell noch hinzu kommen könnten bzw. mal nen kleines update bräuchten
Fangen wir mal mit dem Climb-Plugin an
- nich so toll: statt einfach einen neuen run (inkl. Timer-reset) mit einem erneuten drücken des Start timers machen zu können, muss immer erst /reset geschrieben werden, was einen zudem auch noch neu spawnt und man dann wieder zum timer latschen muss..
- gut: plugin verhindert cp's in der luft - haben viele server nicht (warum auch immer)
- ganz und gar nich toll: die top15!
Sorry aber da hat der plugin-coder mist gebaut (oder das ding is einfach alt?)
Für viele kreedzer die schon etwas länger dabei sind, ist es einfach nur zum ko***n wenn man nen guten run hinlegt und dann feststellen muss, das irgend jemand mit scout einfach mal noch paar sek schneller war, obwohl derjenige mit knife wahrscheinlich 3x solange gebraucht hätte.
Hier solltet ihr schon irgendwie eine Trennung der Top15 einrichten. Gängiger Weise wirds in /pro15 (keine cp's, keine gc's, knife oder usp pflicht) sowie /nub15 (mit cp's und gc's, wahlweise mit scout) getrennt. Was auch immermehr kommt sind top15 mit waffen, dh also mit famas, colt, para, awe whatever, was die ganze angelegenheit natürlich noch etwas schwerer (aber auch interessanter) macht für die leute, die sich ihrer sache sicher sind. Hierzu bräuchtet ihr allerdings nen weapons plugin, mehr dazu siehe unten.
- gut: dieses map-rating plugin, (toll, mittel, doof voten) wobei ich noch nicht ganz sicher bin, inwiefern das Auswirkungen hat...
Plugin-Vorschläge, die den Server noch nen ticken intressanter machen können:
- /wr Plugin, zeigt per say cmd den aktuellen Weltrekord der map die gerade läuft an (zB: DL-Link von einem Freund von mir, läuft super und zeigt zusätzlich sogar noch die rekorde von diversen anderen nationalen Communities wie zb Climbers-Germany oder KZ-Scandinavia etc an. Thread bei XJ dazu..)
- KZM Script Detector, checkt die Spieler auf bhop scripts, Longjump Scripts und anderen kram Download oder XJ Thread
- /weapons stattet den Spieler mit unterschiedlich schweren Waffen aus. Lohnt eigentlich hauptsächlich nur für Trickjumper und leute die sich die maps etwas schwerer machen wollen
Download oder Xj Thread
Ansonsten, ich weis nicht ob bei euch das Thema Longjump stats mal diskutiert wurde, war jetzt ehrlich gesagt auch zu faul nachzuschauen. Ich persönlich finde es einfach nur zum üben ganz praktisch. Wenn da Bedarf besteht, kann ich euch nen LJS mit Bhop stats geben..
Das war's denke ich erstmal soweit..
wichtigste wäre halt wirklich mal ne vernünftige Top15..
MfG Micha
ansich erstmal dickes Lob, der server läuft und es wird sich anscheinend auch gut drum gekümmert, sodass die Vorschläge die ich habe, eigentlich nur Plugins sind, die eventuell noch hinzu kommen könnten bzw. mal nen kleines update bräuchten

Fangen wir mal mit dem Climb-Plugin an

- nich so toll: statt einfach einen neuen run (inkl. Timer-reset) mit einem erneuten drücken des Start timers machen zu können, muss immer erst /reset geschrieben werden, was einen zudem auch noch neu spawnt und man dann wieder zum timer latschen muss..
- gut: plugin verhindert cp's in der luft - haben viele server nicht (warum auch immer)

- ganz und gar nich toll: die top15!
Sorry aber da hat der plugin-coder mist gebaut (oder das ding is einfach alt?)
Für viele kreedzer die schon etwas länger dabei sind, ist es einfach nur zum ko***n wenn man nen guten run hinlegt und dann feststellen muss, das irgend jemand mit scout einfach mal noch paar sek schneller war, obwohl derjenige mit knife wahrscheinlich 3x solange gebraucht hätte.Hier solltet ihr schon irgendwie eine Trennung der Top15 einrichten. Gängiger Weise wirds in /pro15 (keine cp's, keine gc's, knife oder usp pflicht) sowie /nub15 (mit cp's und gc's, wahlweise mit scout) getrennt. Was auch immermehr kommt sind top15 mit waffen, dh also mit famas, colt, para, awe whatever, was die ganze angelegenheit natürlich noch etwas schwerer (aber auch interessanter) macht für die leute, die sich ihrer sache sicher sind. Hierzu bräuchtet ihr allerdings nen weapons plugin, mehr dazu siehe unten.
- gut: dieses map-rating plugin, (toll, mittel, doof voten) wobei ich noch nicht ganz sicher bin, inwiefern das Auswirkungen hat...
Plugin-Vorschläge, die den Server noch nen ticken intressanter machen können:
- /wr Plugin, zeigt per say cmd den aktuellen Weltrekord der map die gerade läuft an (zB: DL-Link von einem Freund von mir, läuft super und zeigt zusätzlich sogar noch die rekorde von diversen anderen nationalen Communities wie zb Climbers-Germany oder KZ-Scandinavia etc an. Thread bei XJ dazu..)
- KZM Script Detector, checkt die Spieler auf bhop scripts, Longjump Scripts und anderen kram Download oder XJ Thread
- /weapons stattet den Spieler mit unterschiedlich schweren Waffen aus. Lohnt eigentlich hauptsächlich nur für Trickjumper und leute die sich die maps etwas schwerer machen wollen
Download oder Xj ThreadAnsonsten, ich weis nicht ob bei euch das Thema Longjump stats mal diskutiert wurde, war jetzt ehrlich gesagt auch zu faul nachzuschauen. Ich persönlich finde es einfach nur zum üben ganz praktisch. Wenn da Bedarf besteht, kann ich euch nen LJS mit Bhop stats geben..
Das war's denke ich erstmal soweit..

wichtigste wäre halt wirklich mal ne vernünftige Top15..
MfG Micha
oder kreedz Experten tun...
Ich denke wenn jemand SOOOO VIEL besser ist, werden es zwischen ihm mit 'nem Messer und jemandem mit 'ner Scout nicht Sekunden sondern Minuten sein... 

).