ich eröffne hier mal einen neuen thread für alle die lust haben AKTIV in einem 1.6er squad mitzumachen!
der thread soll einfach mal dazu dienen, um zu sehen ob interesse besteht und wer alles mitmachen würde!
mfg Nighthawk
HamsteR ist dabei!
wird bestimmt sehr lustig
booom headshot!
Interresiert schon. Allerdings ist mein Skill beschissen

7letzter auf dem Diablo-Server
Ich bräuchte da mal ein paar Trainingseinheiten (vielleiucht findet sich ja hier einer...)
Wars zoggen ist das beste Training, auch wenns mal auf die Mütze gibt...

Gern dabei ! ... Welche Liga ?

Um als nicht "Spaßbremse" zu gelten, würde ich als Admin meine Aktivität AUF DEN SERVER, FORUM und vorallem im TEAMSPEAK höherschrauben.
Ich finds ziemlich schade und unverschämt das ich sowas lesen muss und dann solche Resonanz rauskommt. Denkt dran das ihr einen Job bei EA zu tun habt!
Die Sourceler können das gerne machen.
Bei denen passt alles > Aktivität ^ 10
bei den 1.6er ... da schweige ich lieber!
Schraubt erstmal eure Aktivität hoch bevor IHR SOWAS durchziehen wollt.
Hm joa, wäre theoretisch dabei.
Muss man dann halt gucken was mein inet sagt

.
bis dahin
Haskeer
hm des kann man ja nebenbei auch durchziehen wenns klappt! wenn nicht dann halt nicht!
naja stimmt schon, die aktivität ist immer verbessernswert!
Legte eure Prioritäten selbst fest.
Wer meint aktiv in einer Liga dran teilnehmen zu wollen und EA vernachlässigt, sollte seinen Adminstatus aufgeben.
Wer es beides schafft, ist gut ... aber entsprechend sollte seine aktivität sein.
keiner sagt was von EA vernachlässigen
des muss jeder wissen, genau wie du sagst! wer es nicht schafft, sollte natürlich auch nicht in den squad!
Legte eure Prioritäten selbst fest.
Wer meint aktiv in einer Liga dran teilnehmen zu wollen und EA vernachlässigt, sollte seinen Adminstatus aufgeben.
Wer es beides schafft, ist gut ... aber entsprechend sollte seine aktivität sein.
Öhm Zerion ? chill bitte ma wieder ne Runde ok ?
Du gehst davon aus das die die sich in die Liga da mit einschreibt, sich nur noch komplett darauf konzentriert ...
Ich glaub kaum !!! das hier einer ist der EA vernachlässigen wird nur weil er in einer Liga mitma mitspielt.
mfg Hask
Öhm... ihr könnt eure Diskussion ruhig mal aufs Interne verschieben... meint ihr nicht?!

Nein... lass' mal, ich denke wir akzeptieren einfach mal Saschas gerechtfertigte Aussage und es sollte wirklich nur jeder meinen daran teilnehmen zu wollen, der auch genug Zeit dafür hat.
Ich habe dies z.B.: nicht, ich bin für FunWars und Gathers immer zu haben, aber Liga, 'ne das ist mir vom zeitlichen Aufwand her dann 'n "bissel too much"

.
Trotzdem danke für das Angebot Adam.
MfG Azrael
das kommt halt immer auf die interessen des squads an, wenn ihr die liga total rocken wollt, müsst ihr den fokus auf die liga legen, wenn ihr aber nur zum spaß haben bisschen in ner liga daddeln wollt, müsst ihr auch nicht trainieren und deshalb denke ich is das schon machbar admin und liga unter einen hut zu bringen. vllt hast du was falsch verstanden aber ich hab das so verstanden das es ähnlich locker aufgezogen sein soll wie der cs: s squad.
das kommt halt immer auf die interessen des squads an, wenn ihr die liga total rocken wollt, müsst ihr den fokus auf die liga legen, wenn ihr aber nur zum spaß haben bisschen in ner liga daddeln wollt, müsst ihr auch nicht trainieren und deshalb denke ich is das schon machbar admin und liga unter einen hut zu bringen. vllt hast du was falsch verstanden aber ich hab das so verstanden das es ähnlich locker aufgezogen sein soll wie der cs: s squad.
absolut richtig!