eXtreme assault multigaming community

Normale Version: 11. gebot wurde eingeführt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

du sollst nicht standard legen!

wer kennt das aufstrebende cs-team des kölner vereins n!faculty nicht? das sind die jungs, die in der vorletzten saison eine der spektakulärsten aktionen in der cs-lan-geschichte gebracht haben. oldSQLR wussten sofort, dass die "pub masters" diese aktion bereits in einem ihrer videos brachten, aber LIVE hat das die welt noch nicht gesehen.

auf einem der sagenumwogenen "Intel Friday Night Games" im rahmen der EPS hat das team von n!faculty den legendären "deckendefuse" versucht und geschafft. "ein tag der die cs-welt veränderte". nach diesem "einzigartigen" spielzug waren mehr augen auf die kölner gerichtet als je zuvor und die leistung des clan stieg heftig an. man beachte, n!faculty ist jetzt bereits zum zweiten mal vize-meister in folge.

n! schrieb:
[...]Wenn man nach den Highlights und Kuriositäten der vergangenen EPS Seasons fragt, kommt den meisten eine Szene des iFNG in Frankfurt in den Sinn. Und zwar als Chrizzo und Co die Bombe auf de_nuke direkt durch die Decke defusen konnten. Dies war nur möglich, weil die Terroristen (in dem Fall das Team hoorai) die Bombe auf dem Standardplatz legten. Gemeint ist die L-förmige Kistenformation in der Mitte der oberen Halle. Man könnte nun annehmen, so eine Aktion ist in einer Liga wie der EPS nur ein einziges Mal möglich. [...]

hier nochmal das video von der aktion Link

n! schrieb:
[...]Man springe nun einige Wochen weiter; zu den EPS Finals der Season 13 um genauer zu sein. Halbfinalspiel gegen Team ALTERNATE. Map: de_nuke , Spielstand: 7:1 für n!faculty. Trotz der vielen gewonnenen Runden legt das Team, zur Überraschung der Fans und Team Alternates, eine Sparrunde (Eco) ein. Gähnende Leere in der oberen Halle. Alternate freut sich und legt weitgehend ungehindert die Bombe. Und wo? STANDARD! Wenige Sekunden später war das Erstaunen groß. Die Turmbauingenieure von n!faculty hatten die Bombe erneut durch die Decke entschärft.

das ding gibts natürlich auch als video Link

warum ich die alte kamelle nochmal rauskrame? diese story hat nun ein stück lifestyle-geschichte geschrieben, will heißen:

DEN DECKENDEFUSE GIBT ES ALS T-SHIRT! *hammä* Applause...zieh's dir rein Link

Help leute, das soll jetzt keine werbung oder so sein, es ist nur eines der geilsten t-shirts zu dem es eine so schöne geschichte gibt, die wohl niemanden in der disko interessieren wird, also zieht es, wenn, dann nur auf lan-parties an!

woohoo

PS (in eigener sache):
eine weitere spektakuläre nuke-aktion von n!falculty, allerdings weniger geplant... ein n! rennt vom vorraum in die pommesbude, wo just in diesem moment eine HE durchs fenster kommt, welche am kopf des n!'s abprallt, wieder zurück aus dem fenster fliegt und den werfer der HE zerschmettert... wer das video dazu findet möge es bitte posten! Smile
Omg. DEs ist der HAMMER!
ROFL.Schon lang nicht mehr sowas gutes gesehen.

Hätte jemand bock, des mal nachzustellen? Dass sich so 10 Leute finde, die das Nachstellen wollen? Würd glaubich echt lustig werden...
Ich hätt die alle wegen "bug-using" disqualifiziert Muscles nee, nur spaß!!! Wink Geile Aktion, auf jeden Fall.

Mephist0 schrieb:
Hätte jemand bock, des mal nachzustellen? Dass sich so 10 Leute finde, die das Nachstellen wollen? Würd glaubich echt lustig werden...

haben wir schon versucht, hatten aber nicht genug contenance, um das durchzuziehen, einer fängt immer an zu schiessen -.- Big Grin

Mein ehemaliger Teamkollege Bilzebub war da live dabei! Der kam dann nach hause, und erzählte mir das. Am nächsten Tag war das Video dann schon auf YouTube zu sehn. Das ist echt der Hammer was die da machen Smile

Btw. netter Beitrag Lumpi Top
Hammer Geil, mehr kann man nicht sagen Big Grin
Dreist....Top

N1 Lumpi, so hab ich mir die News vorgestellt. Mit Videos und so.. Bin slebst nämlich nicht so in der CS Szene auf dem laufenden. Von daher. Daumen hoch..OK
Oha richtig geil Big Grin
Jaja.... lustig diese Pros! LOL Girl
LUSTIG?! Ich bitte dich... Ich mag es nciht als "Lustig" bezeichnet zu werden... hrhr LOL
Voll geil gemacht.
Aber n bisschen dämlich, dass das 2te Team da auch drauf reinfällt.
"Halle frei?! MOOOOOMENT. Da war doch was!" (also einer runter... wenn die nur noch zu 4t sind klappt's doch schon nicht.)

Na ja: PWND!!!
Sau geil ich muss es mir immer wieder anschauen. Habe es auch paar Freunden gezeigt. Muss schon sagen super Team Work
jo ick nochmal,

wenn ihr euch mal bitte das dritte, also das unterste, der videos dieser seite hier -> http://faculty.de/special_details.php?id=136 ansehen wollt. das ist dieser von mir bereits angesprochene "kopfball" eines n!-spielers....

ganz tolle momentaufnahme!
lol. Auch geil....
Willelos sowas hab ich noch nie gesehen der HAMMMER auf jeden fall
dafür müssten die ein Award bekommen.
Referenz-URLs