eXtreme assault multigaming community

Normale Version: Bann :(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nick: Florian
STEAM_ID: STEAM_0 : 0 : 13283845
Server: EA #05
Uhrzeit & Datum: 01.01.2009
Grund: Beleidigung
Admin: Slash
Beschreibung: .........
Hallo Florian,

das Feld Beschreibung dient schon dazu, dass man da etwas hinein schreibt, statt ".......", was möchtest Du denn mit diesem Thread bezwecken, dass solltest Du zumindest dort hinein schreiben.
Schließlich ist Dein Bann bereits wieder abgelaufen.

Ansonsten ich denke, Slash aka Patrick wird sich sicherlich, sobald er diesen Thread liest, dazu äußern.

Schönen Gruß
Azrael
Hallo Florian,

ich kann nur soviel sagen: Ich war dieses Jahr noch gar nicht auf den Servern. Des weiteren finde ich in "meinen" Amxbanns also auch keinen Bann von diesem Jahr. Auch keinen Bann der zu Deiner Beschreibung passen würde. Ich kann es also eigentlich nicht gewesen sein.
Wenn ich nach Deinem Nick suche, dann finde ich für den Nick "Florian" nur einen permanenten, importierten Bann wegen Cheats. Scheint also auch nicht Deiner zu sein.

Gruß
Ich denke es wurde alles gesagt.
Außerdem scheint sich Florian auch nicht mehr weiter, sonderlich dafür zu interessieren.

Dann mach' ich hier mal dicht.

Schönen Gruß

Azrael

Closed CLOSED!Closed

So nochmal eben geöffnet...

Die Art und Weise wie du dich hier aufführst ist keineswegs normal Florian, um ehrlich zu sein, ich versthe nicht weshalb du dich überhaupt aufregst... Du hattest keinen Ban, nichtmal einen für 3 Stunden, garnichts...

Jetzt hast du aber 28 Tage um dich zu beruigen, und mit etwas Glück kannst du im Forum bleiben, wenn auch auf den Servern nicht.

Damit jeder weiss worum es geht, und mir hier keiner mit "keine Beweise" und so ankommt, bitteschön:

[attachment=2221]

Mfg.
Dexter

Closed CLOSED!Closed

Referenz-URLs