Hi, Ich hätte da ja mal ein Paar vorschläge zum #07.
Nach der letzten Aktualisierung von SweetePie ist der Server ja schon viel besser geworden.
Aber, ich habe da noch ein bzw. zwei sachen die mich und andere Spieler stören und deshalb spreche ich das hier einfach mal an.
1.) Die Bots sind echt ultra abnervig.....bevor es die gegeben hat gab es so ziehmlich jede Nacht 1on1s 2on2s 3on3s usw. die es jetzt natürlich nicht mehr gib weil keiner mit den Bots spielen möchte!!!!!!!!!
2.) Ich hatte es schonmal vorgeschlagen gehabt mit neuen Maps aber irgendwie wurde da nichts draus und deshalb versuche ich es halt erneut das irgendwie durchzusetzen und schlage mal welche vor.
de_nuke
de_train
de_vertigo
de_westwood
de_piranesi
cs_italy
3.) Da wir hier in Deutschland leben sind wir automatisch an der Demokratie gebunden was natürlich nicht schlecht ist.(mehr oder weniger

)aufjeden fall wollt ich darauf hinaus das man ein Mapvote am Ende der Map einbaut damit die Mehrheit entscheiden kann welche Map als nächstes läuft.
Hoffe das ein oder zwei vorschläge mal durchgehen.
LG. hyaene_*
Ich spiele zwar SEHR selten auf dem Server, aber ich sag dir mal, wie das auf dem 6er lief. So wird es auch auf dem 7er laufen, wenn man die Bots abschalten würde.
Es würde lange dauern, bis Spieler den Server füllen:
a) Niemand hat Lust, alleine auf dem Server auf Spieler zu warten.
b) Vielen Spielern wäre auf dem Server zu wenig los, wenn sie sehen, da sind nur 3 Spieler drauf.
Zu deinen Mapvorschlägen:
de_train
cs_italy
Die maps haben wir vom 6er entfernt, weil die einfach zu groß für viele Spieler sind.
de_nuke ist immer so ein Grenzfall.
Wenn der Server momentan gut läuft, und das tut er, dann würd ich da erst einmal alles so stehe lassen.
Ich denke, lieber 5 Spieler unzufrieden als 20 Spieler.
Manche denken, ach 1, 2 maps machen den Server doch nicht unbeliebter. Doch das machen sie in den meisten Fällen.
Wir haben aufn 6er die unbeliebten herausgefischt und der Server ist wieder recht voll.
Ob es sich lohnt, den Server jetzt auf die Kippe zu stellen, naja.
Man könnte es aber auch probieren, ist ne andere Sache, aber ob es nötig ist??
So,
hab jetzt mal auf dem Server das Deaglemapmanagment installiert.
Aufgrund des kleinen Cycles des 7ers, werden allerdings
nur 3 Maps für den nächsten Vote angezeigt und es ist lediglich die zuvor gespielte Map
nicht wählbar.
Da auf dem Server aber kein Zeitlimit eingestellt ist, sondern immer 100 Runden gespielt werden, greift das plugin nicht richtig.
Es sind während des Games keine Maps nominierbar und rtv ist ebenflass nicht möglich.
Also, entweder ihr bleibt bei den 100 Runden, oder wir einigen uns auf ein Timelimit, wobei dann das deaglemapmanagment aktiv wäre.
Was die neuen Mapwünsche angeht, muss ich Emre in den meisten Punkten schon zustimmen.
Trozdem können wir aber gerne neue Maps probeweise laufen lassen. Wobei ich aber erstmal
nur eine Map drauf ziehen werde. Nenn mir von deinen Genannten, deinen Favoriten und ich erweitere den Cycle um diese Map. Wenns gut läuft können wir nach und nach weitere ausprobieren.
Deal or no Deal??

DEAL,
Ja ok, de_nuke schlage ich vor!
Was ist mit den Bots, kann man die denn nicht reduzieren auf 2 oder 4

DEAL,
Ja ok, de_nuke schlage ich vor!
Was ist mit den Bots, kann man die denn nicht reduzieren auf 2 oder 4

Beides machbar, aber bevor ich wieder irgendetwas am Server ändere,würd ich gerne noch ein paar andere Meinungen darüber von den übrigen DiabloMod Spilern hören.
Nicht das es Morgen gleich wieder Beschwerden gibt...

*hust* de_sunny *hust*
Naja, mitlerweile wär ich auch für Timelimit. Nervt einfach schon wenn jemand 100 rounds durchgängig einen dicken Staff hat.
Auf einem anderen Server gingen die Items nach ner Zeit "kaputt". Dann könnte man es bei 100 runden belassen.
Beim Timelimit (je nachdem wie lang) würde ich aber dann die XP rates verändern.
Bots würde ich so lassen, ich find das würde nix ändern ob da 2, 4 oder 6 Bots rumcheaten
Zu de_nuke: Immer druff damit, Nuke ist ne schöne Map

Jup also das mit der Zeit find ich auch gut. Wenn da so ein Diablo-Kranker Spieler rauf geht und Stunden um Stunden zockt, hat niemand mehr ne Chance. Einen Maplänge von 60min. müsste eigtl. reichen.
Ja 60 min hört sich gut an!!!!
Aber nicht das die Items kaputt gehen weil wenn du dir " knife ruby" skillst mit Intelligence und das dann aufeinmal weg ist dann waere ich schon sauer irgendwie!!!!
" DIE BOTS MUESSEN WEG"

Der Server ist so beliebt, da ist es völlig egal ob da keine drauf sind!!!
Ja und de_nuke sowieso ist eine sehr beliebte Standartmap!
lg
Ich sag es dir, nimm die Bots runter und du machst spätestens in einer Woche neues Thema auf
Titel: BIIIIITTTEE BOTS AUFN 7ER
Ich sag's dir.
Die Bots sind genau der Teil des Servers, der dafür sorgt, das überhaupt Spieler drauf connecten.
Der 6er ist auch extrem beliebt. Denkst du, es würde jemand connecten, wenn da 0 Spieler steht??
Nie im Leben.
Die Bots sind doch seit dem Letzten Update erst drauf und vorher waren da auch keine drauf!!!!!
Und ich denke das es so wie es vorher war bleibt!!!!
ka kann sich ja geaendert haben aber dann reduziere die doch einfach 6 stück sind einfach zu nervig.
Ich zb. und viele andere auch gehen runter nachts weil die bots drauf kommen..... sobald es 3 sind hab ich schon kein bock mehr weil die irgendwo blöde rumlaufen nixmachen und mit ihren scheiss "gecheate"

dich sofort runterfraggen bis du die erst gesehen hast!!!
also ich hab ja mal ne zeitlang sehr oft auf dem #7 er gezockt.
zurzeit macht es aber für mich kein spass mehr weil
-100 runden nerven
-immer die gleichen maps (de_inferno; de_dust; de_dust2; de_aztec; de_assault)
-kein vote system
= der server ist in letzter zeit ziehmlich leer wenn ich das mal vergleiche was vor 2 monaten noch los war
also wenn es wie oben schon angesprochen wurde 2 oder 3 maps mehr dazu kommen und ein timelimit + votesytem dazu kommt wäre ich sehr zufrieden
was haltet ihr von de_tuscan

? ^^
hmm, die BOTS können weder deinen rank verschlächtern, noch ändern die was in den PS Stats, wen juckt das also??
Aber OK
vllt könnte man ja auf 4 runter gehen. aber noch weniger würde ich auf keinen fall gehen.
Deal,

4 ist schonmal besser als 6!
Und was nsV angesprochen hat stimmt auch!!!!!
Tuscan auch hammmer MAP zieht auch viele leute an!!!!
und auf 60min max.^^
OK, muss nur noch die Leitung absegnen.