eXtreme assault multigaming community

Normale Version: Sprachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welche Sprachen findet ihr am schönsten bzw. hässlichsten?
Würde mich mal interessieren Big Grin
Also ich zB. finde Deutsch/Spanisch und Arabisch sehr schön, vom klanglichen her und so...
Sprachen die ich hässlich finde sind auf jeden Fall Russisch und Türkisch, sowie Chinesisch...natürlich auch vom klanglichen her...
Also ich bin überhaupt kein Fan der arabischen Sprache.
Meine Muttersprache Türkisch find ich klasse Big Grin Spanisch ist ebenfalls eine schöne Sprache.
Die hässlichste hab ich natürlich vergessen.
FRANZÖSISCH!!!Big Grin
Esperanto ist ne coole Sprache... leider sprechen die zu wenige...
Schöne Sprachen: Italienisch, Spanisch
hässliche Sprache: Französisch!
Ich find französisch Hammer.

Wieso?
Watch my Name Tongue

Russisch find ich net so dolle schön.
C++ is schön, FORTRAN und BASIC eher hässlich^^
Oh mann, ich wusste, dass das kommt. Wink
Niederländisch ist geil Big Grin
Wohn hier direkt an der Grenze ... da braucht man das schonmal Wink
Englisch ist meine Lieblings Sprache.
Meine hässliche Sprache wäre Russisch und Türkisch.
J'aime le francais. Je ne sait pas pourquoi vous la detestez. Le francais est difficile à apprendre, mais la langue la-même sonne très belle...

Und das beste an französisch ist, du kannst fluchen wie ein Rohrspatz und es klingt immer noch so, als würdest du jemanden eine Liebeserklärung machen. LOL
So isses LOL
Englisch (US nicht UK) find ich cool, spanisch finde ich schön, arabisch finde ich lustig, russisch und polnisch verwirren mich... Hässlich, finde ich keine Sprache, aber die schrägsten wären für mich dann wohl die afrikanischen "Khoisan- Sprachen".

Hier ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=D_l7ty_MH...re=related

(Ist nicht Khoisan, sondern die benachbarte Bantu-Sprachen abwandlung Xhosa)

Das nenn ich skill, hehe.
so richtig schönes Englisch wie es z.b. the streets oder Babyshamples benutzen find ich total genial. niederländisch ist einfach nur zum brüllen.
japanisch, chinesich und sowas mag ich nicht ... klingt so schlimm

Serial Reloaded schrieb:
... russisch und polnisch verwirren mich...

Wie kannst du nur polnisch UND russisch vergleichen bzw. unter ein dach stecken... klingt nicht mal annähernd ähnlich... HILFE...

PS: Spanisch klingt gut... griechisch auch... und hässliche Sprachen gibt es nicht... haben alle was an sich... Wink Girl

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs