eXtreme assault multigaming community

Normale Version: Nintendomod Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute Smile
Bevor ich dieses Thema eröffnet habe bin ich einmal grob durch alle Themen durch gegangen um zu schauen ob es schon so ein Thema gibt. Eins war zwar schon offen aber schon etwas älter daher hab ich mich entschlossen ein neues Thema zu öffnen.
Also ich spiele jeden Tag regelmäßig auf den 8ter und wenn ich dann mal mitten drin bin hängt sich der Server einfach auf. Ich weiß nicht ob ihr es so eingestellt habt, aber es ist schon öfters passiert dass sich plötzlich alles aufhängt. Danach ist der Server für 1 oder 2 Minuten down und wenn er wieder online kommt muss man immer 5 oder 10 Minuten auf eine neue mapwahl warten weil der Mod irgendwie aus ist. Also man kann dann auch nicht (changechar) eingeben. Sad Naja ich hoffe ich kann euch hiermit irgendwie weiterhelfen vielleicht ist es auch so von euch eingestellt wollte es nur mal gesagt haben Wink
Das er sich aufhängt ist ganz bestimmt nicht so gewollt... Das kann ich dir versichern...
Aber da wird sich bestimmt bald jemand drum kümmern. Wink
Meines Wissens nach hängt das an der MOD. Dieses Problem haben wir schon eine ganze Weile.
Richtig, dass liegt einfach am Mod. Es kann halt immer vorkommen, dass die Mod sich einfach aufhängt, somit startet der CS-Server neu und es läuft dann de_dust. Dann muss erst ein Map-Change wieder her, bis die Mod wieder läuft.

Lange bekannt, liegt am Mod, muss man schauen.
Naja hätt ja seinn können das ich euch damit helfe Smile aber wenn ihr es bereits wisst dann ist ja alles paletti^^

greetz
Danke auf jeden Fall für den Hinweis, ich werde zusehen, ob irgendwann neue Versionen rauskommen oder ob es Bugfixes gibt.

Vielleicht kannst Du das ja eingrenzen, wann etwa der Fehler auftritt, ob das immer in bestimmten Situation ist und so ... das würde eventuell bei der Fehlersuche helfen.
Ich war heute schon ein Paar mal auf den 8ter und der Server hat sich 2 mal aufgehangen soviel kann ich dir mitteilen ob das irgendeinen Grund hat ist mir leider nicht aufgefallen nur das es in einen Zeitraum von 2 stunden war.
hey,
ich kenn des problem auch schon länger, sind manchmal eben noch runtime errors drin... aber damit ihr vllt nicht immer die 10min warten müsst, kann man einfach in die server.cfg

sv_nintendomod 1

eintragen, zumindest bei mir gehts dann immer sofort, falls der server mal crasht.

greetz, Mephisto
Auszug aus der amxx.cfg:

Code:
//Nintendo Mod
sv_nintendomod "1"
nm_teamkill "0"
nm_version "1"

sv_nintendomod "1" steht nun ebenfalls in der server.cfg.
Hoffen wir mal, dass es nun nicht mehr zu solchen Abstürzen kommt.

Greets

Referenz-URLs