eXtreme assault multigaming community

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch Valve
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht habt ihrs mitbekommen

Zitat:
[-]April 20, 2009 - Counter-Strike and Condition Zero Update Released

Updates to Counter-Strike and Condition Zero have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Counter-Strike and Condition Zero

Prevent Russian Walking exploit

Server changes

Fixed players being kicked from servers with an INVALID_STEAM_TICKET rejection

Added a message to the server console to show when the server has reconnected to Steam

Made map name and other variables reported by the server stay more current

Fixed mp_timeleft not updating in server rules (or any unlogged cvar for that matter)

Show HLTV being connected in the player count for pings

Fixed HLTV staying in players list even after disconnect

Fixed server hang when a user connects with a specially crafted info string

Fixed occasional crash under Linux on startup for SMP machines (Linux)

Cleaned up hlds_run script (Linux)

Wie hat die hießige Firma dies nun umgesetzt?
Wie gewohnt wurde die optimale Lösung gefunden:
Man macht nun jedesmal wenn man springt einen Step. Egal ob man schleicht, sich duckt oder steht.
Es wird jeden freuen, vorallem die Rusher, da nun ein langsamer Spielaufbau nicht mehr möglich sein wird. Vorbei mit dem Häuschen-Boost auf infe, Schluss mit leise auf den Cat schleichen bei Nuke und jeder hört wenn jemand auf B durchs Loch kommt.
Ich ziehe meinen Hut vor solch einer großartigen hervorbrechenden Leistung.
Darauf trinke ich einen. Prost!

Edit:
Das Update war wohl ein Double Fail Big Grin
Es hört sich nur für einen selbst alles lauter an. Die Steps die man beim springen macht hören die anderen nicht und Russenduck is noch genauso leise wie vorher. Nun kann man sich halt nicht mehr sicher sein ob man vom Gegner gehört wird oder nicht.

Edit2:
Wenn der Server geupdatet wird, hört es auch der Gegner. n1

Richtig.

Selbst hört man die Steps aber der Gegner hört sie nicht ... Im Spectator kann man die Steps ebenfalls nicht hören Wink
Finde es ehrlich gesagt... doof. Leise Cat hoch, kein Step beim normalem Springen, etc. - das gehörte einfach dazu. :-O
omfg...einfach nur omfg...
Ich probiers später mal aus (mit meinem 100er Ping) Big Grin

Post kommt dann im edit^^
als atheist kann ich nur beten, dass der craptrash mit nem backup geklärt wird.

hingegen der umstellung nach lautenwerden der geheimen russischen ducktechnik, wird es hier sehr wohl anhaltendes geschrei, multiple flames, schlaues gekacke und wichtiger noch, gerechtfertigte kritik geben. hingegen der erst spät bekannt gewordenen duckerei war das ungehörte abheben schon immer da und wir fühlen uns zurecht wie großmutter, die zusehen muss, wie ihr eigens gepflanzter apfelbaum der A22 weichen muss.

"warum ist das jetzt eigentlich so?"

ich komm grad nicht drauf und google spuckt auf die anfrage nix cs-bezogenes aus.

Zitat:
Server changes

Haha geil !!
Wurd jetzt gerade 2 mal wegen dem Ticket gekickt Big Grin

Gruß
Chris

tonkA! schrieb:

Zitat:
Server changes

Haha geil !!
Wurd jetzt gerade 2 mal wegen dem Ticket gekickt Big Grin

kannet sein, dass der server, von dem du gekicked wurdest, noch nicht upgedated war/istQuestion

War auf nen EA Server vielleicht ist der noch nicht geupdatet.
Aber das komische ist, dass man die Steps beim Springen hört ... Also müsste der Server ja eigentlich das Update schon haben

Ansonsten bitte mal die Server updaten !!
aso, du hörst den gegnerischen hoppelbedingten step "schon"? ^^
Bei den Gegnern hab ich's bis jetzt nicht gehört ..
Aber bei mir selbst hör ich das, wenn ich mich duck & spring. Früher hörte man dann kein Step aber seit dem Update schon. Also müsste der Server ja das Update haben & somit darf das Ticket Problem nicht auftreten ...
Wenn Du das nur bei dir hörst und nicht bei den Gegnern, dann ist zwar dein Client geupdatet, aber nicht der Server.
Aso ok jetzt versteh ich einiges Wink

Gruß
Chris

SteamUpdate schrieb:
[-]April 22, 2009 - Counter-Strike 1.6 Update Released

Updates to Counter-Strike 1.6 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Counter-Strike 1.6

Fix the wrong sounds being played on jump when moving to different surfaces

Fixed crash in the spectator UI when hitting tab

Epic fail...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs