eXtreme assault multigaming community

Normale Version: resumee guter zeiten, aus der sicht 1.6's
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin moin urlauber,

in den letzten monaten passierte eine ganze menge crap bei EA. vor 'nem jahr konnte man zwar das selbe behaupten, damals allerdings im positiven sinne. als ich zu ea wechselte lief hier alles und fast jeder hand in hand, nichts ging an niemandem vorbei, alle liebten sich (sei erwachsen und verstehe das wie ich es meine) und der laden schien zu boomen.

heute, bald genau ein jahr nach meinem erblicken des ea-lichts, sieht das in meinen augen alles anders aus, oder bilde ich mir das ein? die fakten sprechen für sich, die besten sind weg! was bleibt ist maximal der halbe gute wille einiger weniger und die, die entweder naiv oder einfach nur gechilled sind. entweder fehlt jetzt die treibende kraft oder ja oder was, ich weiß es nicht.

wenn es mir völlig egal wäre, würde ich das hier nicht posten und wenn ich irgendwen provozieren wollen würde, würde ich ihm eine brennende, mit hundekacke befüllte, papiertüte auf den fussabtreter legen, klingeln und wegrennen. obwohl nee, ich bleibe ca. 2m hinter dem brandgut stehen, um maximale provokation zu erwirken. hiermit möchte ich aber mal zum gemeinsamen ÖFFENTLICHEN brainstorming aktivieren, um einfach mal objektiv nach vorn zu schauen und nicht alles schön zu reden.

ich möchte dich bitten, deine sicht der dinge einmal preiszugeben. widerlege meine worte oder bestätige sie, aber bitte bleib sachlich und heiss nicht mirko, obwohl, egal, mach einfach.

L
Gelöscht vom Autor

Grüße

Christian mit der Feuerfaust
Ich sags mal so: Es gibt Höhen und Tiefen, EA hatte erst eine Höhe, nun war gerade eine Tiefe, aber ich denke, es geht auch bald wieder bergauf. Smile
Mit solchen Provokationen trägt, dass natürlich zu einer tollen Diskussion bei...
Hoi,

ich kenn dich zwar nicht wirklich, aber da ich mich nun schon wieder mal die letzten Tage auf den Servern hab blicken lassen und nun auch wieder mal hier herumstöber, werd ich mal meine Spur hinterlassen.

Wenn ich deinen Post richtig interpretiere, dann ist noch gar nix los mit EA. Keine wirklichen Probleme, sondern nur eine Phase. Höhen und Tiefen gibbet überall, das merke ich in anderen Community´s zuhauf. Extreme-Assault hat schon um einigeres deftigere Probleme duch gemacht, bei denen es wirklich um die weitere Existenz der Community und der Server ging.

Mit Stefan, Bernd und Isa, die wie ich sehen kann auch noch alle da sind, hat EA drei wirklich charakterstarke Personen im Hintergrund und daher habe ich keine Befürchtung, dass EA irgendwie leiden wird. So lang die drei noch da sind, wirst du immer festen Boden unter den Füßen haben, was die Belange der Community angeht.

Just my two cent!
So long!
Rico
Danke Reiko, altes Haus, für die netten Worte.

Jetzt aber zum Thema ...:
Ich sehe das mit der "Krise" von EA wie folgt.
Sicher, es läuft im Moment nicht alles so richtig Rund,
aber ich denke wir sind auf einem guten Weg das wieder hinzubekommen.
Die ganzen Abgänge einiger Admins ist auch nicht so einfach zu kompensieren.
Und auch die Finanzierung ist dadurch nicht unbedingt einfacher geworden.
Alles in allem gibt es offenbar einen festen Stamm an Admins die hier weiter machen wollen.

Was ich nur schade finde sind die Abgänge die sich mit EA nicht mehr identifizieren können.
Dennoch spielen sie Tag ein und Tag aus auf unseren Server und sind im Forum aktiv.
Versteht das bitte nicht falsch...aber ... wenn ich mich mit etwas nicht mehr identifizieren kann oder konnte dann habe ich den Verein,
die Gruppe oder was auch immer das war gemieden, kurz um.... ich bin ausgetreten und bin dort fern geblieben..
Eben weil ich keine Lust mehr auf diese Leute oder Situation hatte.
Ich bin ja auch nicht sauer das der ein oder andere hier noch spielen oder was im Forum machen,
aber der Grund der Identifizierung scheint mir einwenig glanz und haltlos.
Wäre da ein ... " ich hab einfach kein Bock mehr ..:" nicht vielleicht ehrlicher....hmmm ich weiß es nicht...ich denke schon oder??

Sei es drum....es geht hier auf alle Fälle weiter ....
Wo uns das alles hier hin führt vermag ich nicht zu sagen....
Aber ich denke wir werden noch sehr viel Spass haben.

In diesem Sinne
Half
Ich finde an dieser Stelle wäre auch mal ein großes "Lob" an bestimmte Personen angebracht. EA gibt es mittlerweie eine schon solange Zeit und mindestens genauso lange, reißen sich Personen den Arsch für EA auf, dass das auch so bleibt . . . meist hinter unseren Rücken, was wir gar nicht mitbekommen.

Natürlich kann man jeder jetzt hier sagen:"Ich würde pi pa po ändern!", aber können kann es nunmal keiner. Wenn EA hilfe braucht bzw. Admins, werden Bewerbungen wieder freigeschaltet und wer sofort aktiv helfen möchte, kann auch jederzeit Geld spenden, damit wäre EA wahrscheinlich am meisten geholfen.

Also Admin-Team: Ihr habt das Kind zur Welt gebracht, nun muss auch die Pubertät überstanden werden Respect
Referenz-URLs