eXtreme assault multigaming community

Normale Version: Fatal Error
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Och man, habe schon wieder ein CS-Problem.

Gestern wollte ich nochmal kurz EA666 zocken. Im Hintergrund lief noch ein youtube-Video. Ich startete CS und linkte mich in Server ein, als aufeinmal CS hängen blieb, wie auch das youtube-Video (ständige Wiederholung des letzten gesprochenden Wortes).

Nach 5sec stürzte dann CS ganz ab und es kam eine "Fatal Error" Meldung, von welcher ich zwar ein Screenshot gemacht hatte, aber kurz darauf ist mein PC dann komplett abgestürzt.

Jetzt braucht mein PC ca. 5min zum hochfahren und ist VERDAMMT langsam.

Ich bin jetzt eigentlich auf der Suche nach der Ursache und nach der Lösung des Fehlers.

Überschrift des Fehlers war, die schon gesagt: Fatal Error

Die Message hieß irgendwas mit: Bibmap 32 oder so.
War nur ein Satz lang. Auch nach googlen konnte ich den Fehler nciht finden. Kennt einer von euch eine Seite, wo man sämtliche CS-Fehler finden kann bzw. kennt einer "meinen" Fehler?

Danke schonmal, habe echt keine Lust mein PC wieder zu formatieren-.-
Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
CS hatte damit zwar nichts zu tun... Aber ich hab dann im Task Manager geschaut, ob da irgentein Task extreme an CPU Leistung frisst. Damals hat ein Neustart nichts gebrachht, wel der Task immer wieder drinne war .... Hab den dann beendet und das Problem war weg.
Ein Virus war es aber nicht ... AntiVir hat zumindest nicht irgentwas gemeldet Wink
Ergänzung: CS habe ich schon deinstalliert. Fehler besteht weiterhin.

Wenn ich nix am PC mache ist die CPU-Auslastung ganz normal, nur wenn ich was starte, wie Mozilla/ICQ springt sie auf 80 - 100%. Dementsprechen knistert auch die Musik etc.

EDIT: Naja, ich formatiere gleich PC, ist mir einfach zu blöd, solche FehlerSad
lahmarschiges OS könnte an kaputtem RAM, oder (was eher sein könnte) an zerschossenem Dateisystem liegen. Wenn du nicht solche komischen Kombos wie 2-3 Virenscanner parallel, oder mehrere Firewalls betreibst, zieh dir mal "Easyrecovery" und mach einen kompletten Scan deiner Festplatte(physikalisch), sowie des Dateisystems.
Für RAM brauchst du memtest als boot cd.

ich wette ja auf kaputtes Dateisystem, da sowas meistens nach crashes passiert. Der crash könnte verursacht worden sein, weil mehrere Programme (bei youtube zB. flashplayer + CS) sich um den gleichen speicherblock geprügelt haben.
Mist, mist, mist! Habe gerade PC komplett formatiert und der hängt immer noch, wenn ich zB einfach bei Mozilla nach unten scrolle.Sad

Ok, werde jetzt erstmal Easyrecovery probierenSmile

EDIT: Hast du zufällig ein guten Link parat? Finde nichts gutes!
ich fürchte, da musst du schon ein wenig auf bittorrent portalen suchen Wink
für memtest: http://www.memtest.org/

achja, sicher, dass das hängen beim scrollen nicht an fehlenden grafikkarten-treibern liegt?^^
Ja, also PC läuft wieder. Muss jetzt noch die Tage wieder CS etc. installierenWink
Danke Martin, hatte ich wirklich voll vergessen, die Treiber zu installierenSmile
Referenz-URLs