bin auf der suche nach einer gescheiden config für 1.6
Hab zwar auch schon gegoogled, aber die seiten, wo man entsprechende herbekommt erscheinen mir etwas dubios und erwecken nicht gerade mein Vertrauen.
Aber wozu hat man eine Community?
--> postet mal ein paar vorschläge pls!
Und was macht eine gescheite Config aus in deinen Augen?
Das was reingeht und so? ^^
cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101
rate 30000
cl_cmdbackup 1
cl_resend 1
ex_interp 0.05
wird garantiert auf pubs choken, aber ich spiel damit seit jaaaaahren ^^
EA-DL-Sektion sagt alles aus ... kkthxbye
naja, dazu wärn aber auch mal paar mehr infos deiner seits nützlich
inet geschwindigkeit, momentane settings etc!
aber der über mir hat schon recht, kuck in der dl sektion nach, steht alles drin
mfg Nighthawk
binsch total bratzig, oder seh ich in der dl sektion einfach nix?
Einmal gibts
hier 
was und
hier 
auch.
Gruß
Chris
Falsche Download Kategorie ausgewählt.
bei beiden links.
nur admin zugänglich?
würd ich so spontan sagen.
Nö, ist eigentlich allen zugänglich.
Dann geh mal in den Download Bereich -> Tools -> ESP v.2.5 - Einheizer's Script Pack / Netsettings Modem - DSL 6000
Das sind die beiden von mir verlinkten Downloads. Aber ich seh gerade, dass man als ausgelogter User nur Zugang zum Bereich "Maps" hat.
Ich würd auch sagen, dass du da i-wie keine Rechte hast ... komisch ...
mkay
hat matze denn wohl auch nicht

ich komm nämlich auch nur bis maps

Kleiner tipp ein Config macht man sich immer selbst. Wir können dir hier nur informationen geben wie du es richtig machen kannst aber besser wird es dadurch auch nicht gleich.
@ManOwaR
du meinst also mit den settings noch zu Spielen?
cl_cmdrate 101 // wurde seit einigerzeit auf 100 max gestellt
cl_updaterate 101 // wurde auch auf 100 max gestelt und wenn man 101 hat stellt es sich auf 20 um
rate 30000
cl_cmdbackup 1
cl_resend 1 // denn Befehl soll es nicht mehr geben
ex_interp 0.05
Die drei sachen hab ich schon dahinter geschrieben und die andern 3 sind eh von der eigenden leitung abhänig
ich meine mit den settings tatsächlich noch zu spielen^^
1. wenns die befehle nicht gibt, stören sie nicht (lustig nur, dass der befehl auch in der standardconfig bei mir vorhanden ist)
2. ka, was bei dir abgeht, aber bei mir stellt sich nix auf 20 um. ich hab nen configcycle für verschiedene verbindungsqualitäten und dazu gehört 101, 99, 61,20...101. warum verhält sich choke kontinuierlich beim hochstellen, statt bei 101 wieder runterzugehen? gilt für cmdrate und updaterate. -> es würde höchstens auf 100 bleiben, nix mit 20
ps: bevor du 100 benutzt, nimm 99.
pps: wo ist eig. der aktuelle netcode beschrieben? Wenns stimmt, würd mich das mal interessieren, die settings nutz ich seit..naja vor 1.6 jedenfalls
gab n update iwann, da wurde von 101 auf 100 maximum gesetzt, wurde aber mitm nächsten update gleich wieder gefixt. 101 geht also wieder ;D