Hey Community (Leitung,Moderation)
Wollte mal fragen, was ihr davon hält zur Auswahloption "Server"
zu den AMX sowie Sourcebans noch die Steambans einzufügen.
Wäre doch bestimmt ne Klasse Sache.
Oder ist die Leitung etwa schon daran am arbeiten?
Gruß Frank
Brauch kein mensch, such dir freunde ^^
nuQ: 1. Beitrag und gleich bei mir verschiessen!
Schließ ich mich an Bilze .

Könnte jemand aus dem Moderatoren oder Admin/Leadership bitte den unnötigen Teil hier löschen?
Denn wie ich finde, is das aus aktuellem Anlass ein ziemlich ansehliches Thema.
Gruß Frank
Warum schreibst Du dann vorher noch so einen unnötigen Beitrag, wenn Du eh später schreibst, dass der gelöscht werden soll? Logik?
Einfach warten und gut ist.
Fahr mich halt noch doof an!!!
Ich schreib einfach gar nix mehr.
Was genau schwebt Dir unter Steambans im Server-Abteil denn vor? Die Liste der Spieler, die von den Servern dank Steambans gebannt wurden?
Stefan, du hast den Nagel aufn Kopf getroffen.
Genau die Liste mein mein ich
Gruß Frank
Auszug aus der Steambans FAQ
Kann ich eine Liste der gebannten IDs bekommen?
Nein wir geben keine Liste oder �hnliches heraus, weil wir uns das Recht vorbehalten, die Datenbank jederzeit zu �ndern. Wir sind die Einzigen, die den Beweis haben und den n�tigen Support anbieten k�nnen. Auch deshalb m�chten wir nicht, dass die bei uns gebannten IDs auf Servern gebannt werden, die keine ersichtlichen Beweise haben
Ich denke du meinst doch eine List, in der alle gebanntetn IDs stehen oder?
Gruß
Chris
Nein, er meint die Liste der Spieler, die bei Steambans drin stehen und versucht haben, bei uns auf die Server zu kommen, was nicht dasselbe ist.
Achso ...
So ne Liste währe ganz nett ... Vielleicht noch mit einen Kommentar dabei, ob sie schon bei uns in der Banliste stehen oder nicht
Ganz genau.
Nein Chris, die die du meinst ist ja offensichtlich nicht erlaubt.
Die die ich meine hat Stefan schon erwähnt.
Somit kann man dann auch doppelte Sicherheit erwarten.
Gruß Frank
Sobald auf unseren Server steht:
"No positive Match found for: NICKNAME"
steht der Spieler bei Steambans nicht in der banned list.
Wird bei der Überprüfung allerdings ein Bann festegestellt, steht der Spieler automatisch in der Liste die ich meine.
Also mach bar ist das da steambans nach meinen wissen mehrere textdokumente erstellt wo dann drinne steht wer wegen was gebannt wurde und wann auf denn Server.
Aber da das andere Leute bei uns machen muss sich mal einer von denen hier melden.