15.07.2009, 02:41
Nick : Stonecold Steven Austin
SteamID : STEAM_0:1:19695153
Server :EA#05 of #11 | WC3FT | XP Save | 1000fps | by Coast-Server.de
Uhrzeit + Datum : 08-07-2009 - 22:57
Grund : Cheats / Teamspeak
Admin : BelloWaff (BelloWaff)
Beschreibung :
Ja ich war mit paar Freunden im ts2 und die haben mir die Positionen vorgesagt.
Allerdings wusste ich nicht, dass das nicht erlaubt ist, was ich mir allerdings hätte denken können/müssen...
Das soll meine "Tat" jetzt nicht entschuldigen, aber Ihr sollt nur von meiner Unwissenheit in Kentniss gesetzt werden.
So jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist meinen Ban aufzuheben oder aus dem "permanent" ein "time" zu machen.
Spiel sehr gern auf eurem server und hab mir mühsam einen undead auf 10 gelevelt ...
Es tut mir wirklich leid und es wird nicht wieder vorkommen. Würd mich sehr freuen
Sg
SteamID : STEAM_0:1:19695153
Server :EA#05 of #11 | WC3FT | XP Save | 1000fps | by Coast-Server.de
Uhrzeit + Datum : 08-07-2009 - 22:57
Grund : Cheats / Teamspeak
Admin : BelloWaff (BelloWaff)
Beschreibung :
Ja ich war mit paar Freunden im ts2 und die haben mir die Positionen vorgesagt.
Allerdings wusste ich nicht, dass das nicht erlaubt ist, was ich mir allerdings hätte denken können/müssen...
Das soll meine "Tat" jetzt nicht entschuldigen, aber Ihr sollt nur von meiner Unwissenheit in Kentniss gesetzt werden.
So jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist meinen Ban aufzuheben oder aus dem "permanent" ein "time" zu machen.
Spiel sehr gern auf eurem server und hab mir mühsam einen undead auf 10 gelevelt ...
Es tut mir wirklich leid und es wird nicht wieder vorkommen. Würd mich sehr freuen
Sg