Also.. Ihr habt ja auch nen wc3ft server. habt Ihr ma Lust gegen uns zu zoggen? so nen 10vs10? also dann instant lvl 10 am besten auf einem server von euch wir ziehen garde um
bei interesse PN oda hier schreiben. wäre doch mal nice. und pls mal so den skill eurer truppe ich bin bei uns so mittelfeld (die gegen mich gezoggt haben wissen ca. wie stark; sagt aber bei mod nix aus)
greetz
mAv
Da wir bis jetzt nur standart Wars gezockt haben, wäre es durchaus mal interessant. Mich würde mal interressieren wie die anderen dazu stehen.
Ein Assault DM War wäre auch mal ganz lustig

hmm, Wollt ihr alle Rassen lvl 10 und dann einfach aufeinander los bratzen oder wie?
hab mir das so gedacht. Also ich denke mal ihr habt alle auf 10. da wäre es ja nich so fair wenn wir bei 0 anfangen.
Dann MR12; 2 oda 3 maps oda MR 15 Is wurscht hab das nur ma so ine Runde geworfen ob überhaupt interesse besteht

Klingt gut.
bin aber noch dafür das wir uns mit Rassen absprechen ... kein bock gegen 10 orcs oder bloodmage zu zocken ...
also z.b das es eine Rasse nicht mehr als 3 Spieler benutzen dürfen oder so ...
Also das könnte interessant werden ... allerdings müsste vorher das mit den XP geklärt werden, ich wäre dafür, dass vor Beginn jeder eine bestimmte Anzahl von XP auf seine Rassen verteilen kann und das wird dann per rcon gegeben. Und die Settings müssten abgesprochen werden, etwa würde ich das hochleveln ziemlich schnell machen, also 20,40, 80 Xp usw. oder so ... das könnte taktisch voll schwierig werden, weil man sich ja nur bedingt darauf verlassen kann, dass die Stellen alle dicht sind, kein Mole dabei usw.
Also ich fänds interessant.
joa. Alos geht aucg 5 gegen 5 wenn euch das lieber is. Aber Ihr habt ja dann die selben Möglichkeiten wie wir?! zB 10 BM dann biste quasi mit 10x2=20 Mann ^^
Hehe hört sich gut an, zocke im Moment tierisch gern WC3 Mod

hört sich interessant an, allerdings müsste man sich da übers balancing unterhalten... 10 Orc HEs in Katas hört sich nicht unbedingt sooo gut an ^^
Balanceing naja dann las es halt 10 Orc sein dafür ist ein Team mit Unterschiedlichen Rassen eh besser im Angriff und in der Verteidigung. Demzufolge würde man dann nur jemanden Helfen wenn man das verbitten tuht.
Wenn noch Paltz ist ich würde mit machen wollen.
Find die Idee gar nicht schlecht. Und ob da jetzt ein Team mit nur einer Rasse antreten sollte, sei ihm auch überlassen. Das ist sein Pech. Gegen jede Rasse gibt's eigentlich ne gute Gegenrasse.
Ansonsten würde ich Instant Lvl 10 bevorzugen. Zumal ansonsten das leicht stärkere Team auch schnell das viel stärkere Team ist.
Gruß
bin dabei

undead ftw sag ich nur^^
Wär dann wohl auch gern dabei
Da müssen aber eig. alle Lvl 10 haben, so ist es definitiv am fairsten.
Welche Rassen dann ausgewählt werden, kann jeder selbst entscheiden, so läufts ja auf nem Public auch...da kommen teilweise auch mal 4 ORC HEs in die Katas.
Also ein 10on10 wäre dann sicher möglich