eXtreme assault multigaming community

Normale Version: Bitte um Entbannung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nick: Gr!mmjaW <3 PASA
STEAM_ID: STEAM_0:1:1536005
Server: ich glaube es war der "cs_assault" Server
Uhrzeit & Datum: 08:51 - 11-10-2007
Grund: Racism / Advertising / Nickname Abuse
Admin: EvE aka Isa
Beschreibung: Also ist zwar schon etwas her, aber ich bitte dennoch jetzt gern um Entbannung. Denn ich bin mir keiner Schuld bewusst Rassistisch ist mein Nick nicht. Werbung mache ich nie und an irgendwelche Rassistischen Äusserungen kann ich mich auch nicht erinnern da ich eigentlich nicht so bin. Bitte um Prüfung Danke Smile

Grüße .dePutaMadre
Dein Bann ist jetzt über 2 Jahre alt. Wir haben eine Beschwerdefrist von 3 Monaten.
Zudem kommt, dass EvE hier nicht mehr als Admin tätig ist.

Nichtsdestotrotz wird sich ein Leitungsmitglied darum kümmern. Ich bitte dich solange um Geduld...
War mit BelloWaff so abgesprochen er weiß bescheid. Das mit dem Fristen weiß ich aber ich starte dennoch ein versuch Smile
Nighthawk hat diesen Beitrag geändert

Ich will keine Erklärung, ich will Aufklärung!

Ass Beat
Ich sollte die Backen halten.
Weiterhin sollte ich die Backen halten.
Bello kommt nach mir

Rolleyes
Auch wenns hier Offtopic ist: Azrael und Johnny, merkt Ihr noch was? Der eine Ex-Admin, der andere mit der 1.000.000 gelben Karte, hallo? Hab echt anderes zu tun, nächster Post hier im Thread oder einem anderen Bann-Thread bedeutet für Euch beide Perma im Forum! *grummel*
Damals gab es wenigstens noch Moderatoren, die die Threads dahin verschoben haben wo sie hingehören, und nu wird scho mit perma gedroht.....

God

Und bevor du mich bannst, will ich dich auf folgende Seiten hinweisen

http://www.extreme-assault.org/showthrea...0#pid43410

http://www.extreme-assault.org/showthread.php?tid=3865

Stefan hat sich net ohne Grund aus meiner Friendlist verpisst, ganz ehrlich!!!!!

Richtet einen dicken Gruß an Bogdan(RETEX)

Friends
Johnny, Du bettelst geradezu darum, jetzt musst Du mit den Konsequenzen leben. Und Dein Kommentar bezüglich der Thread-verschiebenden Moderatoren zeigt mir erst recht, dass Du keine Einsicht zeigst und auch nicht haben wirst. Dieser Thread ist genau da, wo er hingehört, was hier nicht hingehört, sind Deine Kommentare, da würdest Du schon dutzende Male drauf hingewiesen, sowas nenne ich lernresistent.
Ok, angesichts der Umstände werde ich den Bann wieder zurücknehmen, zum einen ist es ein importierter Bann, liegt sehr weit zurück und lässt demzufolge hoffen und annehmen, dass Du gereift bist und Dich in Zukunft entsprechend benehmen wirst. Das ist aber gleichzeitig Voraussetzung, der Bann wird zwar entfernt, aber nicht gelöscht, wie auch schon in einem anderen Fall vor Dir stehst Du damit unter erhöhter Beobachtung. Wirst Du auffällig, dann bist Du deutlich schneller weg vom Fenster, als dies ein unbeleckter Spieler wäre.
Danke... Aber wie gesagt kann mich nicht daran erinnern das ich irgendwas Falsch gemacht hätte vielleicht hat sie nur etwas Falsch verstanden. Aber egal Danke für das Entbannen Wink.

Gruß .dePutaMadre
Dann ist ja hier auch alles gesagt Smile
Ansonsten einfach nen Admin anschreiben... der öffnet dann wieder Wink

Gruß Chris
Referenz-URLs