Ok, ich schau mir das morgen Abend mal an, evtl. auch erst übermorgen früh, aber nu is weitgehend Weihnachten für mich. Vielleicht erinnert mich mal einer dran, falls es bis übermorgen noch nich umgesetzt ist.
pish pash push... is grad so schön weiß draußen, da wär ein winterliches d2 doch angebracht
hab mal ne runde gegoogl0rt, aber da finden sich eher maps für css... grml^^
von dem was / geposted hat, finde ich die weihnachtsd2 am besten. die "de_dust2-urbansnow" ist zu abwegig und die "de_dust2_2x2_sks_win" zu vernebelt^^
bin für "de_dust2_christmas-Fixed", auch wenn weihnachten vorbei ist, da liegt der schönste schnee, die map sieht noch am normalsten, ohne neue wege etc, aus und die bäume mitten aufm spot sehen auch witzig aus.
PUSH!!!! winterserver zu ostern ist uncool!
...wenigstens ne ansage "mmh äääh öööh die leitung hat sich beim letzten aufsichtsratsmeeting dagegen ausgesprochen..." oder "narf, wir wissen nicht, auf welchem server diese maps laufen sollen, deshalb wird es sie nicht geben!" oder "immer wenn ich zeit hätte, sowas zu machen, spiele ich lieber" oder irgendwas...
Was Ihr im Hintergrund nicht unbedingt mitkriegt: Wir arbeiten derzeit daran, die alten IPs in gewissem Umfang wieder nutzbar zu machen und auch sonst, die Spieler wieder vermehrt zu uns ranzuziehen. Der alte 5er und der alte 8er sind so einigermaßen wieder erreichbar, zumindest läuft ein hlds drauf mit Verweis auf die jetzigen IPs, mehr geht nicht. An den anderen Servern bin ich am Arbeiten, da ist der Winterserver erstmal hintenan.
na jut. bekommt halt wirklich nich mit, als schmarotzender zocker. sorry.
aber wetterbericht im auge behalten und dran denken, dass der winter nicht lange bleibt.
Der ist schon vorbei ^^ ... +3° und matschige Straßen.
Ahjo Bayern, da ist eh alles ein bisschen anders

!
ich dachte wir sprechen von Deutschland

Wi ar from Bavaria, säts nier Dschörmany

letztens loof ick bei im kiez in späti. davor stand n punk und meinte "ey, kommst du aus berlin", worauf ick meinte "näää, i bin a bayer" und er meinte "schön schön, in münchen isset eh wärmer, wegem dem fön", worauf ich mit dachte, da münchen doch so nah anne berge liecht, det det da kälter sein müsste. ich also geistesgegenwärtig mein internetfähiges mobilfunkmodul gezückt und nach münchen geschielt und siehe da, die semmelnascher habens echt wärmer als die mudderstädtler.
infolge dieser erkenntnis sagte ich dem punk "ey koile, hast ja recht, in münschn is echt wärmer als hier!" und er meinte "ey, wie ein bayer klingst du aber nicht!", worauf hin ich ihm entgegnete, dass er für einen biersaufenden punk, der vorm späti steht und fremde leute vollquatsch, ne menge ahnung von den meteorologisch detailierten umständen in unseren breitengraden hätte, dann haben wir angestoßen und ich ging weiter.
ende vom lied:
in berlin is kalt und eisig. in bayern taut schonwieder alles...

aber ich seh auch grad, dass es garnicht darum ging. -.-
Also, der 5er läuft jetzt mal mit den vorgeschlagenen Maps, außerdem läuft das Winterenvironment (Man macht Schneestapfschrittgeräusche, leider auch mit amulet und beim schleichen, außerdem gibt es wahrscheinlich veränderte Plant-/Defusegeräusche). Und als Letzes habe ich noch ein Hutplugin raufgemacht, man läuft jetzt mit Weihnachtsmütze rum.