Hallo Admins,
ich wurde soeben auf einem eurer Server permanent gebannt, hier sind die Daten dazu:
Player kugel
* No Demos
Steam ID STEAM_0:1:15256500
Steam Community 76561197990778729
IP address DE 79.201.206.119
Invoked on 2010-01-02,17:01:16
Banlength Permanent
Expires on Not applicable.
Reason Multi-Hack
Banned by Admin HalfCentury
Banned from EA CS

#03 of #04 | Assault Only / Parachute | ...
Ich kann den Vorwurf des Multi-Hacks oder irgendeines Hacks nur vehemment bestreiten. Ich spiele seit nun mehr einem Jahr auf eurem Server und war lange Zeit auf Platz 1. Daher erwartet man doch auch einen gewissen Skill. Ich möchte euch bitten, euch die Demo (sofern vorhanden) noch einmal genau anzugucken, denn man wird eindeutig erkennen können, dass alles rational erklärbar ist und ohne den Einsatz eines Cheats möglich ist. Ich hoffe, dass ich bald wieder auf eurem Server spielen kann.
Mit freundlichen Grüßen
DeenSilver
Hallo DeenSilver,
Stefan aka HalfCentury (unLucky) wird sich hier bei Dir melden, sobald er die Zeit dafür hat.
Bis dahin gedulde Dich noch ein bisschen.
Hallo,
es ist schon richtig das du lange auf Platz eins der Stats warst, ist aber überhaupt nicht relevant für diesen Fall.
Aber ob du jetzt erster in den Stats warst vor lauter Skill oder ob du nur gerade wegen dieser "Spielhilfe" dort oben zufinden warst werden wir prüfen.
greets Half Century
Darf ich mir die Frage erlauben, wie Du das herausfinden möchtest? In der Beschreibung des Bannes steht, dass keine Demo angefertigt wurde, oder existiert trotzdem eine? Wenn ja, würde es mich freuen, wenn Du sie durch Steam prüfen lassen würdest, die müssen es ja wissen...
Zudem muss ich Dir widersprechen, denn der Rang ist denk ich mal schon relevant...mich werden in dieser sehr langen Zeit wohl schon einige beobachtet haben, was ja auch ziemlich normal ist. Doch niemand konnte feststellen, dass ich eine sogenannte Spielhilfe verwende.
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass sich diese Angelegenheit schnell klären wird...
Wo steht da das keine Demo existiert

Da steht doch nur das keine Demo hochgeladen wurde.
Ach und du würdest dich freuen wenn das ganze durch Steam geprüft wird ...aha....ok... du kennst aber schon den Aufgabenbereich von Steam oder

?? Oder meinst du vllt Steambans

? das wäre aber was anderes.
Die von Steambans sind auch "nur" Admins wie "du und ich" die durch Sichtung und analysieren der Demos zu einem Ergebnis kommen. Und dort wird man dann in die Steambansliste eingetragen oder nicht.
Wir schauen uns das alles noch einmal an und entscheiden intern was gemacht wird.
Sollten wir der Meinung sein das du an hast wird der Bann bestehen bleiben und das einsenden an Steambans behalten wir uns dennoch vor.
Und für mich ist es eben nicht relevant wo du in den Stats stehst.... ein Cheatverdacht ist für mich ein Cheatverdacht....fertig.... nur weil einer an EINS steht heißt das noch lange nicht für mich das er ein "Freischein" erhält.
Du weißt ja mehr als ich....wenn du meinst das hier noch keiner was bei sooooo vielen Demos von dir nichts gefunden hat.
Ich für mein Teil weiß nichts von Demos die du hier ansprichst aus vergangenen Tagen ....
Soooooo....
ich/wir sind zu dem Ergebnis gekommen dich wieder zu entbannen, was auch schon geschehen ist.
Zur Erklärung:
Die Szenen die mir vorliegen wirken auf mich eher normal.
Bei genauerem verfolgen sind 2-3 Szenen dabei die einem ...ich sag mal ....auffällig und komisch vorkommen.
Aber auch diese lassen sich mit verschiedene Grafik- und Bildschirmeinstellungen erklären.
Bleibt mir nur noch mich für diese Fehlentscheidung zu entschuldigen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass auf unseren Servern.
greets Half
P.S.:... schau in den nächsten Tagen bitte nach deinen PNs... ich möchte dir da noch was persönlich zukommen lassen.
Vielen Dank für diese aufrichtige Beurteilung!
Ich freue mich wieder auf Eurem Server spielen zu können
Gruß DeenSilver