eXtreme assault multigaming community

Normale Version: .
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tag - ich sollte hier mal was posten Big Grin

ich bin der darl

zock meistens als . pu?! oder .darL je nach config Look Askant aufm 5er wc3 server

cs his:
hab damals bei wonid cd key verbaselt und nun so nen ewig lange steam id =/
zock cs seit es bei giga lief, war ja auch zeitweise mit dem help bereich und marc im bf später dann kurz cs clan gewesen bevor ich dann mit rusher der nun hier als nsv bekannt es bei 2bad oder so Look Askant
also schon paar jährchen cs, jedoch bin ich immer noch im low middle bereich und gammle jetzt halt recht gern gg oder wc3.
ja hmm was noch - die famas find ich recht lustig mit wc3 (fast wie cheaten mit bm)

also so normal und esl mäßig hab ich nicht so gezockt. paar lan turniere mit rl kumpels mitgemacht auch paar mal gut mitgemischt(einmal 200euro preisgeld abgesahnt) aber mitlerweile zu schlecht dafür.
naja reicht wenn dennis der auch ausm kaft kommt bei sk ist bzw war.

rl:
mich nennen im rl meine kumpels alle Darl oder halt Lee und wohnen tue ich in nienburg das ist so nen kaft zwischen bremen und hannover etwa - in niedersachsen.

zocken tu ich atm nur cs, wow(auch bisschen kohle damit gemacht sowie recht erfolgreich geraidet und pvp) und wc3(tower rush Big Grin - hasse dota nur 1on1 ladder höchstes war lv31) nimma.

jo das wars erstmal glaub muss los und bello oder element verkloppen in cs Big Grin
Auch, wenn ich nur die Hälfte deines Posts verstanden habe Wink

Herzlich willkommen bei uns!

Dein Profil ist soweit gut ausgefüllt. Lediglich das Geburtsjahr könntest du vll. noch hinzufügen.
Dann steht deienr freischaltung zum Trusted Member nichts mehr im Wege.

mfg,

Papaschlumpf
Darl?! wer ist dass denn?! Ich glaub da bin ich mal mim Bagga drüber gefahren Big Grin
Herzlich willkommen ENDLICH im Forum.
achja der darl hat das forum von uns gefunden Tongue
Hey hey,

viel Spaß hier Wink
oh oh oh Wink
wers das denn? ^^

na dann ma herzlich willkommen im forum!
Moinsen darl Wink

Viel Spaß hier im Forum...
moin darl,
aRRR UFFTATA sagt hallo!

sag mal, bist du asiatischer abstammung oder warum sagen die lee zu dir?
Oha, der darl hats hierher geschafft ... wow! Welcome, darl, freut mich sehr. Smile
Referenz-URLs