27.02.2010, 16:14
Hallo Liebe Leute,
ich hätte noch eine Idee, wie man den WC3 DM wieder ein bisschen voller kriegen könnte. Wieder leider in diesem Thread
beschlossen wurde, wurden die Maps de_train und de_cbble auf dem EA#06 als neue Maps eingeführt, doch wie man merkt, zahlt sich das ganze nicht so richtig aus. Als ich eben auf besagtem Server war, waren sieben Spieler anwesend, auf de_dust. Dann wechselte die Map auf de_cbble und kein Spieler war mehr da.
Ich würde deshalb darum bitten, die Maps de_dust und de_cbble vom Server zu entfernen um den Server wieder ein wenig zu füllen. Außerdem fände ich es gut, wenn wieder de_rats auf dem Server laufen würde. Diese Map füllte den Server immer schneller wieder. Ich denke, dass ganze würde den EA#06 wieder füllen. Ich hoffe, es findet jemand Zeit sich zu den Vorschlägen zu äußern und ggf. umzusetzen.
Freundliche Grüße, Mirko.
PS: Ich hatte ja im verlinkten Thread schon gesagt, dass das ganze nichts bringen wird, sondern sich eher negativ auf die Fülle des Servers auswirken lässt, aber nunja, was geschehen ist, ist geschehen
.
ich hätte noch eine Idee, wie man den WC3 DM wieder ein bisschen voller kriegen könnte. Wieder leider in diesem Thread
beschlossen wurde, wurden die Maps de_train und de_cbble auf dem EA#06 als neue Maps eingeführt, doch wie man merkt, zahlt sich das ganze nicht so richtig aus. Als ich eben auf besagtem Server war, waren sieben Spieler anwesend, auf de_dust. Dann wechselte die Map auf de_cbble und kein Spieler war mehr da.Ich würde deshalb darum bitten, die Maps de_dust und de_cbble vom Server zu entfernen um den Server wieder ein wenig zu füllen. Außerdem fände ich es gut, wenn wieder de_rats auf dem Server laufen würde. Diese Map füllte den Server immer schneller wieder. Ich denke, dass ganze würde den EA#06 wieder füllen. Ich hoffe, es findet jemand Zeit sich zu den Vorschlägen zu äußern und ggf. umzusetzen.
Freundliche Grüße, Mirko.
PS: Ich hatte ja im verlinkten Thread schon gesagt, dass das ganze nichts bringen wird, sondern sich eher negativ auf die Fülle des Servers auswirken lässt, aber nunja, was geschehen ist, ist geschehen
.
)