eXtreme assault multigaming community

Normale Version: EA#06 - MapCycle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Leute,

ich hätte noch eine Idee, wie man den WC3 DM wieder ein bisschen voller kriegen könnte. Wieder leider in diesem Thread Link beschlossen wurde, wurden die Maps de_train und de_cbble auf dem EA#06 als neue Maps eingeführt, doch wie man merkt, zahlt sich das ganze nicht so richtig aus. Als ich eben auf besagtem Server war, waren sieben Spieler anwesend, auf de_dust. Dann wechselte die Map auf de_cbble und kein Spieler war mehr da.

Ich würde deshalb darum bitten, die Maps de_dust und de_cbble vom Server zu entfernen um den Server wieder ein wenig zu füllen. Außerdem fände ich es gut, wenn wieder de_rats auf dem Server laufen würde. Diese Map füllte den Server immer schneller wieder. Ich denke, dass ganze würde den EA#06 wieder füllen. Ich hoffe, es findet jemand Zeit sich zu den Vorschlägen zu äußern und ggf. umzusetzen.

Freundliche Grüße, Mirko.

PS: Ich hatte ja im verlinkten Thread schon gesagt, dass das ganze nichts bringen wird, sondern sich eher negativ auf die Fülle des Servers auswirken lässt, aber nunja, was geschehen ist, ist geschehen Wink.
also cbble würd ich auf jeden fall wieder runter nehmen. Die Map kennt kaum jemand.
train ist so ne Sache, genauso wie dust.

rats muss allerdings UNBEDINGT wieder drauf. Warum ist die eigentlich nicht mehr da?
rats war echt eine riesen attraktion.

(wir könnten ja aus dem 1er-assault-only nen rats-only machen. und uns in extreme-rats umbenennen Tongue )
Gut. Da sich hier scheinbar zu äußern möchte, könnte dann evtl. einer der die nötigen Rechte dazu hat, de_cbble vom Server entfernen und de_rats hinzufügen.

Ich wäre sehr dankbar. Freundliche Grüße, Mirko.
Erledigt.

Hab cbble raus, da sie einfach viel zu groß ist.
Sollte der 6er wieder zu alter Stärke erwachen, kann man sie ja wieder reinmachen.

Rats hinzugefügt, bin mal gespannt, ob dann Beschwerden wegen den Orc-Nades auf den Kühlschrank kommen Wink
Super, ich danke Dir.
Von mir aus, kann das Thema dann geschlossen werden.

Freundliche Grüße, Mirko.

em-eukal schrieb:
Erledigt.

Hab cbble raus, da sie einfach viel zu groß ist.
Sollte der 6er wieder zu alter Stärke erwachen, kann man sie ja wieder reinmachen.

Rats hinzugefügt, bin mal gespannt, ob dann Beschwerden wegen den Orc-Nades auf den Kühlschrank kommen Wink

Dafür hatte ich mal spawnpoints gemacht. Sodass dieses Problem behoben wird.

Falls nötig kann ich ja den threat nochmal raussuchen

Hab deine Spawnpoints von hier hochgeladen.
Damals gabs keine Beschwerden, von daher gehe ich davon aus, dass die fehlerfrei sind Wink

Schließen kann ich hier leider nicht.
Referenz-URLs