27.02.2010, 16:22
Hallo Liebe Leute,
diese Woche war im Landkreis Verden, der Wettbewerb, wo die schönste Kuh im ganz Niedersachsen gekührt wurde. Die Jury bewertete insgesamt ca. 410 000 Kühe.
Hier
geht's zu genaueren Infos und zu einem Bild der schönen Shakira, welche den Wettbewerb gewann.
Ich muss sagen, dass ganze wurde mindestens zehn Mal, den ganzen Tag über verteilt, in den Nachrichten (im Radio) gebraucht und auch in der Zeitung stand es drei Tage lang. Ich finde, da wird ein bisschen viel Wirbel um nichts gemacht. Aber witzig finde ich es trotzdem
.
Freundliche Grüße, Mirko.
diese Woche war im Landkreis Verden, der Wettbewerb, wo die schönste Kuh im ganz Niedersachsen gekührt wurde. Die Jury bewertete insgesamt ca. 410 000 Kühe.
Hier
geht's zu genaueren Infos und zu einem Bild der schönen Shakira, welche den Wettbewerb gewann.Ich muss sagen, dass ganze wurde mindestens zehn Mal, den ganzen Tag über verteilt, in den Nachrichten (im Radio) gebraucht und auch in der Zeitung stand es drei Tage lang. Ich finde, da wird ein bisschen viel Wirbel um nichts gemacht. Aber witzig finde ich es trotzdem
.Freundliche Grüße, Mirko.