Immer, wenn die Map auf de_rats wechselt hängt sich der Server auf und kann nur über das Webinterface neu gestartet werden.
Sobald die Runde zu Ende ist (also die Stats angezeigt werden) und bald der wechsel kommen sollte bleibt es einfach dabei und nichts passiert mehr. Der Server verschwindet aus der Favoriten-Liste und nach einiger Zeit wird man disconnectet.
Kann es evtl. sein, dass es keine Waypoints für rats vorliegen für die Bots? Allerdings würde dann zumindest die neue Map geladen werden, oder sehe ich das falsch?
Bitte fixt diesen "Bug". Will unbedingt rats zocken!!!
rats rocks
Hey Markus,
das Problem habe ich auch schon per ICQ gemeldet und ist bekannt
Freundliche Grüße, Mirko.
Mit den Waypoints sollte das nicht zusammenhängen..Denn wenn keine Waypoints für Bots vorhanden sind, laufen diese lediglich nicht auf der Map....Serverabstürze deswegen wäre mir neu....
Könnte auch ganz einfach an einer fehlenden Datei der Ratsmap liegen....Bei den ganzen Umstellungen der letzten Zeit, könnte es auch sein, dass die Map garnicht mehr auf dem Server liegt..

Müsste nur mal jemand in den Logs schauen... Da findet man sicherlich den Fehler...
rooksack
L 03/10/2010 - 20:31:21: FATAL ERROR (shutting down): Hunk_Alloc: failed on 252706888 bytes
FATAL ERROR (shutting down): Hunk_Alloc: failed on 252706888 bytes
Das ist die Fehlermeldung, die die Konsole auswirft, ich werd mal versuchen, rats neu hochzuladen, ob das irgendwie was bringt.
lol, auch nich schlecht, ein Upload der Map hat nichts gebracht, dann habe ich die Wad-Files neu hochgeladen, die rats braucht, dann hat sich immerhin die Fehlermeldung geändert, von wegen es wären alte Waypointfiles (V6), nun habe ich das Waypointfile umbenannt und nun sind zwar keine Bots drauf, aber zumindest funktioniert die Map.
Hat jemand ne Ahnung, ob es irgendwo neue und/oder funktionierende Waypoints gibt? Wäre nett, wenn mir da jemand zuarbeiten könnte.
L 03/10/2010 - 21:19:55: [csdm_main.amxx] CSDM spawn mode set to preset
Old POD Bot waypoint file version (V6)!
Trying to convert...
./hlds_run: line 321: 17496 Speicherzugriffsfehler $HL_CMD
FATAL ERROR
FATAL ERROR
Hat jemand ne Ahnung, ob es irgendwo neue und/oder funktionierende Waypoints gibt? Wäre nett, wenn mir da jemand zuarbeiten könnte.
Eigentlich dürften auf EA Servern absolut keine Bots laufen, da sie randvoll sein sollten.
de_rats is aber sowieso ne heiße Geschichte in der "offenen Scene", da sich sehr oft die Bots "selbstständig" machen.
Mein Tipp :
Ladet euch bitte alle .wad Dateien. z.B.:
http://www.cstrike-planet.com/wads
Dann sollte es bei ALLEN funktionieren.
Gruß Frank
p.s : WAD steht nicht umsonst für "Why a Data?"
Ähm, Johnny, was is los? Hast Du gelesen, was ich geschrieben habe? Die Wad-Dateien habe ich frisch hochgeladen, die haben kein Problem mehr gemacht. Ich brauche Waypoints für rats, das sind keine Wad-Dateien.
Die Wad-Dateien habe ich frisch hochgeladen
Die Spieler aber wahrscheinlich nicht frisch runtergeladen....
Eigentlich dürften auf EA Servern absolut keine Bots laufen, da sie randvoll sein sollten.
Frank
So, jetzt sind brauchbare Waypoints drauf und de_rats läuft mit Bots!
@Oacmieuw
Aus welchem Paket sind denn die Waypoints deines Anhangs?
Die funktionieren nämlich wunderbar und vielleicht ist man mal wieder auf der Suche nach Waypoints für andere Maps...
btw: wäre es möglich, dass man die Bots auf 4Stück reduziert?
Sonst müssen immer so viele kommen, bevor die Bots weg sind. Und Bots können echt nerven ^^
Natürlich ist das möglich ... ist halt immer die Frage, was gewünscht ist.
Ich würde es mir wünschen

Hab ich jetzt mal auf 4 gestellt, sollte nach dem nächsten Mapchange passen.
Vorteil: Man kann auch mit nur 4 Spielern ohne Bots zocken.
Nachteil: Man hat eben nur 2 Gegner auf der Map, bis 5 oder 6 menschliche Spieler aufm Server sind. Allerdings macht das keinen großen Unterschied auf Maps wie de_cbble etc., ob man 2 oder 3 Gegner hat
Hab Mephisto und Mirko (der oft aufm 6er spielt) gefragt und die waren auch beide dafür.
Sollte sich die Einstellung als schlecht erweisen, ist sie in wenigen Sekunden wieder geändert!