eXtreme assault multigaming community

Normale Version: Ich bins der qu!ck*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe EA-Community,

wie Ihr seht ist mein nick: qu!ck*
Diesen Nick habe ich auch schon sehr lange; wie ich drauf gekommen bin, ganz einfach: Beim Rundenstart in CS immer am schnellsten eingekauft und dann meist als erster an den Hotspots der maps zu finden Big Grin.

Im richtigen Leben heiße ich Stephan, werde am 30.03 26 Jahre alt und spiele CS seit der 1.3 Version...
Ich wohne in Wuppertal (Da gibts die berühmte Schwebebahn Smile) und habe vor zum 01.05 oder 01.06 ENDLICH in eine eigene Bude zu ziehen. Zu Hause ist es zwar schön, ABER wenn man CS mit ner 1300 max. DSL-Leitung ohne FP zocken muss, zusätlich noch über WLAN, was durch meine 2 jüngeren Brüder, die ständig mit ihren Rechnern ebenfalls im Netzwerk sind, total verpestet wird, dann kann man mir glaube gut nachvollziehen warum mir das zu Hause wohnen voll aufn Sack geht Big Grin

Hardware ist bei mir optimal zum zocken:
PC ist ein Intel Core 2 Duo 2 x 2,3 GHz; Gigabyte MB; 4GB DDR2 Ram (3,5 werden nur genutzt weil OEM Microsoft Windows XP); Grafik: Nvidia GeForce 8800 GTS;
HD: 320 GB intern + 640 GB extern; Logitech G15 Keyboard; Logitech G5 Lasermaus,
QcK heavy steel pad; Mouse Bungee Kabel-Halter; Speedlink 5.1 Medusa Headset und ein nettes 2.1 System von Creative. Ausgabefenster ist ein schöner LG 22" TFT-Monitor.
Sozusagen beste Voraussetzungen Big Grin

Auf EA bin ich schon vor etlichen Jahren aufmerksam geworden und meine mich erinnern zu können das die cs_assault-Vielfalt für eure Server typisch war und deshalb gut besucht.
Zur Zeit bin ich auf den Matthias Wohnzimmer Servern Admin, seit Mai 2009 glaube ich, müssten eventuell bekannt sein.

Steam-community-page: http://steamcommunity.com/profiles/76561197965561584
ESL-page: http://www.esl.eu/de/player/1892870/

Ein Mit-Admin hat mich auf die Godmin.de-Seite als Informationsquelle hingewiesen um Spieler die wir auf den Servern verdächtig finden zu überprüfen.
Da habe ich dann auch mal meine Steam-ID überprüft und gesehen, daß ich bei EA seit 2007 einen imported ban habe, aber da hab ich ja schon einen thread zu aufgemacht.

Ich bin auf eure Seite gegangen und habe gesehen das ihr ja mittlerweile ne große community seid (11 CS 1.6 Server...net schlecht Big Grin) und bin interessiert hier mitzumachen.

Also ihr könnt jetzt öfter mal mit meinen Beiträgen rechnen Wink

Bis dahin danke nochmal an Johnny und ein Hallo von meiner Seite

euer qu!ck*
erstmal ein sehr netter vorstellungsthread Smile

ansonsten wünsch ich dir viel spass hier bei uns!

mfg Nighthawk
Ibaba musstest du die Farbe wählen?! Tongue

Viel Spaß und herzlich Willkommen.
Schön das Du den weg gefunden hast hierher.
Da du dich vorgestellt hast, und Dein Profil auf weitestgehend ausgefüllt ist, wird Dir sicherlich bald jemand den Trusted-Member Status verpassen.

Ich wünsche Dir viel Spaß weiterhin im Forum.
Schöne Vorstellung Wink
Ich wünsch dir viel Spaß hier
Hey!
Auch von mir herzlich willkommen und viel spaß auf den Servern und im Forum Wink
greets
Hi qu!ck,
kann mich nur anschließen, netter Vorstellungsthread von Dir, willkommen bei uns und viel Spaß ... und falls Du mal nicht mehr Admin bei Matthias Wohnzimmer sein willst, wir suchen meistens noch gute Admins. Wink

Grüße
Bello
Da isser Smile

Viel Spaß hier.

Frank
Danke.... muss ich ja jetzt erstmal einiges durchlesen um auf dem neusten stand zu sein ^^
hf und gl in der community Wink

mfg
Lennart
attraktive ausführungen, nice. welcome
welcome Smile
Welcome Bro Smile
buuuurzeltag <3
Referenz-URLs