eXtreme assault multigaming community

Normale Version: EA #05 | Zusammenfassung der neuen Rassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier sind die neuen Rassen zusammengefasst, wie sie auch umgesetzt werden könnten. Dieser Thread dient lediglich zur Übersicht und zur Abstimmung. Für die Diskussion ist immer noch dieser Thread gedacht.

Assassin
Skill 1: Silent Walk Mastering your sneaking abilities you have a chance of being silent with no footsteps while walking and running. (33/66/100 % chance)
Skill 2: Poisoner Your smoke grenades are prepared with a poison dealing damage and making your enemies dizzy. (1/3/5 dmg per sec)
Skill 3: Deception You have a chance at disguising yourself as an enemy. (10/20/30 % chance)
Passive: Twinkle-Toes Your speed increases slightly. (252.0 - 275.0 movespeed)
Ultimate: Wind Walk You get invisible for a short period of time under the condition of being equipped with the knife. (5 sec)

Darkspear Trolls
Skill 1: Silent Run Gives a chance at being silent with no footsteps. (33/66/100 % chance)
Skill 2: Regeneration You regenerate health if you are below a certain limit. (1/2/3 HP every 2 sec, limit 50/75/100 HP)
Skill 3: Bersek Adds 15 damage to your shots if your health is below a certain limit. (limit 20/40/60 HP)
Ultimate: Healing Wand Allies near you and yourself are regenerated for 50 health.

Goblin Engineer
Skill 1: Goblin Mine (Ability) Plants a land mine dealing damage on activation. (10/15/25 dmg)
Skill 2: Weapon Expert The Goblin optimizes his weapons, so they deal more damage. (+4/7/10 %)
Skill 3: Injection An emergency system takes care of the vital functions automatically injecting a medicine on low HP. (+10/30/50 HP below 30/40/50 HP)
Ultimate: Time Rewind Creating a tear in the space-time continuum offers the Goblin the possibility to travel back in time 5 seconds, which restores position and HP of that time.

Lich
Skill 1: Ice Shards You have a chance of dealing mirror damage. (10/15/20 % chance)
Skill 2: Terror You have a chance of darkening your enemies screen when you shoot them. (10/20/30 % chance)
Skill 3: Frost Armor Increases armor and there is a chance of slowing down the enemy when attacked. (30/60/100 additional armor, 10/15/20 % chance slow effect by 50 %)
Ultimate: Frost Nova All enemies within range get hurt by the impact of the wave and are temporarily drastically slowed. (600 units range, 15 dmg, 3 sec, 80% slower)

Huntress
Skill 1: Fire Arrow Adds a burn effect to her attacks using her armor to deal additional damage . (+6 dmg per 40/30/20 armor)
Skill 2: Multi Shot Fires off volleys of shots which also damage nearby enemies of the victim. (5/10/15 % of the dmg)
Skill 3: Knock Back Due to the high impact of her shots the enemies may get knocked back. (5/10/15 % chance)
Passive: Nature Spirits Regenerates 3 armor per second.
Ultimate: Humanoid Tracking Reveals the enemies positions on the radar one by one for a single moment.

Lady Vashj
Skill 1: Mana Shield (Ability) On activation the shield absorbs damage using armor. (1 dmg per 3/2/1 armor for 2/3/4 sec)
Skill 2: Reflective Shield There is a chance of reflecting an enemys spell. (20/30/40 % chance)
Skill 3: Water Barrier When attacked there is a chance of rising a water barrier around Lady Vashj absorbing half of the damage taken. (10/20/30 % chance)
Ultimate: Forked Lightning Shoots a forked lightning damaging enemies in sight. (30 dmg)

Magician
Skill 1: Blink (Ability) Teleports a short distance. (5/3/1.5 sec cooldown)
Skill 2: Bad Karma Enemies attacking the Magician from behind may be teleported to a random location. (20/30/40 % chance)
Skill 3: Slow Hitting an enemy may slow him down for a quick period. (10/20/30 %, 175.0 movespeed)
Ultimate: Replenishment The Magician channels pure energy and releases it to feel completely replenished back at his base. (5 sec channelling, any interaction interrupts progress)

Warlock
Skill 1: Ward of Corruption (Ability) Places a ward on the ground diminishing nearby enemies HP over time and healing the Warlock by the same amount. (100 units radius, 1/2/3 HP per sec)
Skill 2: Siphon Life The Warlock may curse his victims, so some HP are transferred to him over time. (5 HP every 2 sec within 2/4/6 sec)
Skill 3: Skeleton Armor Reduces physical damage taken. (-4/7/10 %)
Ultimate: Chaos Bolt Shoots a bolt dealing random damage. (1-90 dmg, so average is 45)
Wir bräuchten dringend mehr Votes, 11 Stimmen sind noch nicht aussagekräftig und es soll ja keine Klasse eingefügt werden, die nur wenigen zu spricht Wink ...

Falls sich einige von den vielen Gästen, die auf dem Forum unterwegs sind, für das Thema interessieren - meldet Euch an, werdet Teil der Community und diskutiert mit Smile - neben dem Wc3FT Server finden sich aber auch noch zahlreiche andere Angebote, die ihr nutzen könnt.
Nach diesem Vote kann und sollte man noch ne Stichwahl aus den 2-3 beliebtesten Rassen machen, dann wirds hoffentlich eindeutiger Wink
Wir haben noch nicht wirklich besprochen, wie viele neue Klassen es geben wird? Ich denke mal eine wäre zu wenig und mehr als 2 wären für den Anfang vielleicht zu viel.

Ich denke mal 2 wären in Ordnung und man könnte, falls das Anklang findet, in einigen Monaten oder einem Jahr nochmal über neue nachdenken.
erstmal eine... gib der dann mal nen Monat Zeit und dann ne 2te und das reicht dann auch, denk ich.

Ich bin für diese Alternative: Ultimate (weaker alternative): Deception As the Assassin is a master of deception and betrayal he disguises as an enemy for 10 seconds.

Was mich am Magician stört: Teleport ist das Ulti vom Human. Finde, das sollte nicht als normaler Skill irgendwo vorhanden sein. Schon der Balance wegen. Achja: Und "Blink" gibts schon beim Warden. (Gegen Ultimates)

Gruß
Die zwei Klassen dachte habe ich vorgeschlagen, da ich aus Erfahrung weiß, dass ein anfänglicher Hype um eine Sache schnell verfliegen kann und wenn dann keine Alternative vorhanden ist, gehen die Leute auch wieder. Mit zwei Klassen kann man die Leute länger binden und das eigentlich Ziel verfolgen -> Spieler von der Community überzeugen. Zudem gibt das den Vorteil, dass man zwischen zwei Klassen wechseln kann und sich somit ein anfängliches Desinteresse nach einer kleinen Pause wieder legt.

Zum Magician kann man halt nur sagen, dass der Teleport nicht so recht mit dem Mage vergleichbar ist, da es sich nur um eine wirklich kurze Strecke handelt. Eine Art Ersatz zur Laufgeschwindigkeitserhöhung anderer Klassen, oder eine geschickt eingesetzte Fähigkeit, um Gegnern auszuweichen und sich neu zu formieren.

Der Rückruf unterscheidet sich auch ein bisschen vom Warden - der Warden nutzt den Skill eher um einer Gefahrensituation zu entgehen oder sich dem Tod zu widersetzten. Beim Magier ist es so eine Art Heal +Rückzug, wobei er den Zauber 5 Sekunden kanalisieren muss und er nicht beim Tod automatisch gewirkt wird.

Beim Assassin würde ich eine persönlich eine geschwächte Version der ersten Version bevorzugen(Kein FF, Kein Modelchange) und eine eventuellen Flash-Effekt für 2 Sekunden oder so.

Ach ja, ich glaube Diskussionen zum Thema sollten vielleicht doch lieber im anderen Thread gehalten werden. Vielleicht könnte ein Mod die Beiträge verschieben?

Oacmieuw schrieb:
Beim Assassin würde ich eine persönlich eine geschwächte Version der ersten Version bevorzugen(Kein FF, Kein Modelchange) und eine eventuellen Flash-Effekt für 2 Sekunden oder so.

Und was haltet ihr von Position- und Model-Tausch, kein FF, dafür wird jedoch der Assassin geflasht und das Ultimate (da es einem Teleport dann nahe kommt) kann dann
a) nur von dem direkt betroffenen Opfer geblockt werden (Necklace) oder
b) auch von den Teammates die unmittelbar um ihn herumstehen, da sie ja dann hauptsächlich bedroht wären.

PS: Wie bereits gesagt, die Diskussion bitte hier weiterführen.
greets

also sowas wie positionentausch und dann noch FF halte ich für viel zu übertrieben. bitte leute. macht keinen quatsch. nehmen wir uns mal den begriff "assassine". Waren früher auftragskiller und fallensteller. sollten wir da nicht vllt. etwas nehmen, was auch dazu passen würde? so schleichen und unsichtbar hat doch sinn. aber posi tauschen halt ich für quatsch.

ist ja so als würde ich superman spinnenfäden aus den armen schießen lassen.
Da die Mehrheit für die zweite Variante war, habe ich den Assassin nun angepasst. Und Born2Die, irgendwie hast du schon recht...^^
Wann startest du eigentlich den finalen Vote? Hier tut sich bei den Stimmen wohl nicht mehr viel (eine seit zwei Tagen).
Hab das voting doch erst vor 3 Tagen gestartet ^^ und es läuft genau eine Woche, werde ab heute auch noch bisschen mehr Werbung dafür aufm #5er einbauen, aber glaub bloß nicht, dass ich nicht tüchtig bin...
Das ganze ist viel Arbeit, die ich euch zuliebe mache und je mehr feedback in Form von Anregungen, Interesse, Votes ich bekomm, desto mehr Mühe geb ich mir natürlich.
Und wozu einen "finalen" vote, wenn der Assassin momentan vorne liegt? Wenn dann bräuchten wir mehr Stimmen für die zweite Rasse.
Also auf Wink
Ach Quark, so war das auf keinen Fall gemeint Wink ...
Dass der Vote wohl noch eine Zeit laufen wird, dachte ich mir und deshalb dachte, dass man das ganze verkürzen könnte, da sich im Moment leider nicht viel mehr regt diesbezüglich.

Wollte auf keinen Fall andeuten, dass du zu wenig machst, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass sich nicht mehr viel tut bei den Votes - aber wie du in der PM geschrieben hast, lässt du das alles andere als schleifen Smile ...
HalloSmile
Also vorhab einmal: Werden die alten Rassen ersetzt? Heisst das, Undead & Co gibts danach nicht mehr?
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem #05er bzw. der gesamten Serverstruktur, aber leider sind zuwenige Spieler unterwegs. Die Gründe dafür habt ihr ja schon mehrfach analysiert, darauf möchte ich jetzt auch nicht weiter eingehen.
Prinzipiell: Gute Idee mit den neuen Rassen! Lockt bestimmt neue Spieler, aber die Frage ist ja auch, ob die alten vertrieben werden...
Mehr als 10 Rassen als Maximum sollte es nicht geben, meiner Meinung nach, da sonst das ganze zu unübersichtlich wird und man wieder "lernen" mussSmile

Den Assassin hab ich mir auch mal als Favorit ausgeguckt, denke der ist ganz cool.
Und tut mir leid Mephisto, falls dieser Text jetzt so negativ aussieht, so soll er auf jeden Fall nicht rüberkommen!
Nene, die alten sollen erhalten bleiben. Mehr als 10 Rassen sollen es nicht werden. Es könnte sein, dass das Chameleon noch dran glauben muss, aber mal sehn.

Mehr Votes für den Troll. Big Grin (Spart auch Arbeit Tongue )
wehe ihr nehmt mit den undead weg Tongue
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs