eXtreme assault multigaming community

Normale Version: 15 vs 15 Community Match
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich schreibe im namen der Fragmasters Community
http://www.fragmasters.co.uk
Unsere CS 1.6 Sektion (Assault Maps) organisiert oft Community-Wars gegen renomierte und beliebte Communities,
was bei euch eindeutig zutrifft.
Unsere Events
Daher schlagen wir euch ein event vor:

Datum: zu besprechen
Zeit: zu besprechen
Maps: 1) cs_ tierheim_assault 2) eine assault map eure Wahl
Server IP und PW: wird bekannt gegeben
Regeln: 15 runden/ ED Regeln/Round time 3.5/ FriendlyFire: On/ 2 AWPs per team/ keine Auto-Rifles/ hltv

Information:
Es handelt sich um einen 15 gegen 15 - war, und eure wie auch unsere community müsste 25 mitglieder angeben
die 100% teilnehmen könnten, damit es keine Umstände gibt.

wir würden uns sehr freuen wenn das zustande kommt und stehen für weitere informationen gerne zu verfügung

Kontakt:
Besitzer/head-Admin (Englischsprechend): http://www.fragmasters.co.uk MSN: fragmasters@hotmail.com
Deutsche Kontaktpersonen: Rocco23 (boblocci@hotmail.com) oder SubbY (SuBz@hotmail.de)
Das hört sich super an. Smile
Jo, dann spielt mal, ich hab' momentan nicht wirklich lust auf FunWars oder ähnliches, ich hab' momentan nur Bock auf Schule.

ZerioN

ahhhhh wie geil ... meine ersten "Erfahrungen" mit den spitzen Spielern ...

meine gute alte Enemydown-Liga .... woooaaaahhhh *gänsehaut*
Ob meine alten m8's noch die Premier Ladder zocken!? ... mal nachschauen ^^
hört sich gut an, wär auf jeden fall dabei Wink
wenn mein neues mainboard ma endlich kommen würd -.-
Hätte mal einen Vorschlag: Bevor hier jeder schreibt das er dabei wäre, und es somit ein ewig langer Thread wird, würde ich sagen jeder wo Lust hat schreibt mir eine PN oder sagt es mir im TeamSpeak

Rubor schrieb:
Hätte mal einen Vorschlag: Bevor hier jeder schreibt das er dabei wäre, und es somit ein ewig langer Thread wird, würde ich sagen jeder wo Lust hat schreibt mir eine PN. Ich werde eine Liste erstellen und bei 25 Spielern diese hier posten. Und dann sehen wir weiter Termin etc ^^

also demfalls habt ihr interesse daran? habt ihr nen koordinator oder head admin für events usw?..damit wir in kontakt bleiben können?

Rocco23 schrieb:
also demfalls habt ihr interesse daran? habt ihr nen koordinator oder head admin für events usw?..damit wir in kontakt bleiben können?

Nö^^ Ich melde mich bei dir wenn ich das Linup habe Wink

bisheriges EA Linup:

1. Rubor
  2. Nighthawk
  3. elogyze
  4. Billy.Talent.
  5. Suppachekka
  6. Half Century (wenn Chef Zeit hat!)
  7. fLitZ0R?
  8. Azrael
  9. SweetiePie
  10. Hamster
  11. green
  12. Fwd
  13. Rookies
  14. haihappen
  15. Miss
  16. Dexter
  17. BilzeBuB
  18. Zerion
  19. zero.cool
  20. *573v3-O.cH#
  21. Tabalu.GER
  22. shoot the butmunch
wäre schön wenn es von eurer seite aus klappen würdeSmile
falls noch irgenwelche fragen offen sind könnt ihr mich jederzeit im irc (#Ultimate.eG) oder msn (SuBz@otmail.de) erreichen.

mfg
SubbY

SubbY schrieb:
wäre schön wenn es von eurer seite aus klappen würdeSmile

Auf jeden Fall.
Ich werde schauen das ich 20 zuverlässige Leute habe. Ich werde dann versuchen den Termin durch ein Forum Voting festzulegen, außerdem möchte ich vor dem War einmal mit den/der Jungs/Frau die Maps anschauen und lernen ohne Fallschirm von a nach b zu kommen Wink

Also ich melde mich. Doch gebt uns Zeit Smile

ihr habt zeit Wink sowie ich schon EvE gesagt habe..so ein war kann nicht von heute auf morgen organisiert werden..es wird sich halt schon über wochen hinauszögern..

das wichtigste ist einfach termin finden, leute sollen anwesend sein und spass am spielen!..denn es geht nicht darum wer gewinnt..sondern einen schönen spielabend zusammen verbringen

wie gesagt unsere map ist cs_tierheim_assault..eine sehr taktische map wo man viel mit sounds spielen muss Wink

hab gesehn dass ihr viel mit fallschirme spielt...hoffe ihr werden nicht all zu oft von den dächern der assault maps springen in der hoffnung es geht dann was auf Big Grin Big Grin
hallihallo ich würd auch mit spieln sofern ich zeit hab

Rocco23 schrieb:
hab gesehn dass ihr viel mit fallschirme spielt...hoffe ihr werden nicht all zu oft von den dächern der assault maps springen in der hoffnung es geht dann was auf Big Grin Big Grin

so geht's mir ehrlich gesagt ziemlich oft, wenn ich auf servern ohne fallschirm unterwegs bin... beim Abspringen fällt es mir dann schon auf, nur leider zu spät Big Grin

Dem kann ich mich ohne weiter Worte an schließen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs