eXtreme assault multigaming community

Normale Version: PT-Server - opened
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, damit auch unsere Nervensägen vorerst beruhigt sind.
Der PT-Server läuft nun auf 32 slots, public und mit cs_assault sowie cs_tierheim_assault im mapcycle.
Die Server-Einstellungen sind größtenteils angepasst an die ED.CS MR15 Match config.

Abweichungen von der "Enemy Down"-config zwecks Administrationsfähigkeit des Servers sind:
  • AMXModX + Metamod inkl. unserer Standard-AMX-Plugins
  • mp_autoteambalance "1"
  • mp_limitteams "1"
  • mp_maxrounds "30"
  • pausable "0"
  • sv_alltalk "1"
  • sv_contact "info@extreme-assault.org"
  • sv_pausable "0"

Dieser Server ist dazu gedacht, um erst einmal ein "Feeling" für beide Maps mit so vielen slots zu erhalten.
Ein entsprechender dann auch Passwort-geschützter Trainings-Server wird noch separat eingerichtet.
Sollte der PT-Server allerdings als public gut laufen ... wer weiß, wer weiß, es gibt noch das ein oder andere "Problemkind" bei den Servern ! Wink

Greets
PS.: Ein Sniper-Limiter mit auto-/rebuy-block ist ebenfalls drauf. autosniper sind verboten, 2 awps pro team erlaubt.
*PUSH*
cool dann werd ich mir den server sogleich mal in die favoriten aufnehmen.
fänds gut wenn der auch noch public wird deshalb werd ich da mal ein wenig nachhelfen.

mfg. sp0t

Kakashi

öhm kleine frage, spielen wir gegen die fragmaster community mit oder ohne awp und autosniper?
ansonsten wär es nämlich sinnvoll, die an zu lassen Big Grin

danke trotzdem für tierheim Big Grin
junge lies dir doch mal alles richtig durch. "autosniper sind verboten, 2 awps pro team erlaubt" genau wie bei dem community-war

Zitat:
junge lies dir doch mal alles richtig durch.

Mensch, mit zero würd' ich gern Geschäfte machen, da könnt' ich bescheißen ohne Ende ! Tongue

Greets

Kakashi

wenn ich jeden tag, dass hier alles mir merk, platzt mein schädel...... mein gott, man kanns auch übertreiben.
jajajajaja, war doch net so gemeint schnucki
Danke für das Kompliment ! Big Grin

Greets
Alles ist ja schön und gut, aber wie lautet bitteschön die IP des Testservers? ^^ Das steht hier auch nicht Big Grin Das wäre schon hilfreich damit man direkt dorthin connecten kann und nicht erst auf einen der 25 EA-Servern muss und per /server dorthin kommt ... LOL
Ingame hab ich auch nur nen kleinen Bruchteil der EA Server in der Liste und geb dann immer /server ein, dennoch die IP:

78.143.26.10:27000 EA #PT | Public Testserver | 1000fps | by Coast-Server.de
... Das steht hier auch nicht

Richtig, aber hier.
Dort findet man auch alle anderen Server von Extreme Assault und hat die Möglichkeit direkt über die Ansichten zu connecten.
(jaja, ich weiß, der PT-Server steht da erst seit 5 Minuten mit drin ! Big Grin)

Die Connect-IP ist:
78.143.26.10:27000

Greets
Also beim connecten gibt es noch ein Problem, und zwar, wenn ich auf den Server möchte, füllt sich der erste Balken ungefähr 1/4, dann geht alles weg und ein neues Fenster erscheint, wo der zu connecten versucht, genau 3 mal, bis die folgende Nachricht erscheint: Spiel-Server wurde nicht gefunden.
Liegt das an mir oder am ServerQuestion
Liegt wohl an dir.
Bei mir funktioniert es einwandfrei, einma über favorits und dann halt einma über die EA-igm-Server-listen.

mfg
Also, bei mir ging's auch grad'.
Muss ein Prob bei Dir sein, Chekka. Oo

Greets
Seiten: 1 2
Referenz-URLs