Ich habe mich nun nach 18 Monaten dazu entschlossen Extreme-Assault und der Community den Ruecken zu kehren.
Es tut mir leid, wenn ich mit diesem unverhofften Schritt vielen eventuell vor den Kopf stosse, aber berufliche und vor allem familiaere Verpflichtungen lassen mir keine andere Wahl.
Ich hoffe, man moege mir diesen Schritt verzeihen. Sicherlich, werde ich mich hin und wieder mal hier blicken lassen, aber meine Tage als EA-Leader, EA-Admin und CS-Zocker sind nun leider gezaehlt.
Das heutige EA-Team ist das beste, welches die Community hatte, seitdem ich sie kenne und dabei sein durfte.
Ich uebertrage all meine Verantwortung nun vertrauensvoll an den uebrigen Admin-Staff und hoffe Ihr, m8s, werdet das fast havarierte Schiff "Extreme-Assault" nach seiner Reparatur auf rauher, hoher See wieder in den sicheren Hafen der groessten CS-Community Deutschlands, vielleicht irgendwann auch Europas steuern.
In diesem Sinne viel Erfolg und meine besten Wuensche !
SweetiePie aka Bernd
Wünsche dir alles Gute. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Ich bin ziemlich geschockt.

Bye Bye

Aus heiterem Himmel...
Nun denn, Bernd, wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.
p.s. du schliesst dich doch heimlich den FM an

ähm
WOW !!!!
Also ich muss sagen Rubor hat recht, das schockt ganz schön ... allerdings kann ich das auch verstehen (wer kann das nich

), es ist aber trotzdem schade das es so kommt! Aber kann man ja nix machen. Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem weiteren Werdegang, evtl. sieht man sich ja mal wieder im Forum oder sogar mal aufm server!
BYE BYE Bernd
mfg .sp0t

@ green: schön wärs
naja ich bin neu hier, aber erlebe auch bei FM, dass viele leute prioritäten setzen müssen und dieser onlinewelt den rücken drehen müssen!..wird bei mir auch bald der fall sein.
aber ich wünsche dir alles gute, und nochmals nen grossen lob für die grandiose arbeit. denn es ist nicht einfach eine solche community aufzubauen
respect..
Zuerst einmal wünsche ich Dir alles alles Gute und viel Glück und Erfolg bei deinen Vorhaben.
Weiter möchte ich mich Rubor anschließen: Ich bin ziemlich geschockt.
Aus meiner Sicht warst/bist du einer
der EA´s.
So wie der Fallschirm zu EA2 so gehörst du, für mich, auch dazu

Ich kann nur noch sagen, dass ich es persönlich aber auch für die Gemeinschaft extrem schade finde...
Ich denke
alle können sich mir anschließen:
We'll miss U
Bernd
Ein letzter Applause für Dich und Deine Arbeit
Mit traurigen Grüßen
David K.
edit: HEUTE IST DER 1.4. IHR NASEN
böser böser böser Scherz
edit2: Hoffe ich
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich denken soll. Ernst oder doch nur ein April-Scherz? Danke blueape...
Naja, falls wahr: Bin auch geschockt, kommt so überraschend. Alles Gute und so weiter... (:
/EDIT: Aber mh... Iwie haste schon recht blueape. ôo Ist ja ein totaler Zufall das dies am 1. April passiert. ^^
ja von mir auch alles gute, wär schön wenn das nur n aprilscherzist *hope*
aber sonst alles gute in deinem weiteren leben und viel glück...
Lg Fin
Ganz ehrlich Bernd?
Näääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
Schönen Kalendertag

Wäre das ernst gemeint, dan hätte er "Es ist kein April Scherz" hinzugefügt. Oder et^^
ahh april, gut sagt das einer :=)
was fuern lowes announcement ^^
HAHA, das manche Leute immer vergessen, dass heute der erste April ist
PS.: So ne scheiße. Wo ist das schöne grün hin? Ich will das weiß nicht

Natuerlich war das'n Scherz.
So leicht werdet Ihr mich hier nicht los.
Ausserdem ... wer mich laenger kennt ... sollte wissen, das so
KURZES posting von mir schon ein Scherz an sich ist.
Auf jeden Fall hat kaum einer mitbekommen, was hier noch zum Schluss stand (s. Screenshot) ... ich glaube', wenn das mehr gelesen haetten ... naja.
April April halt !
Greets
PS.: Kleines Gimmick bzgl. des Thread-Titels ... mit diesem Titel hatte der Herr, dessen nick ich in dem Screenshot fuer 5 Minuten angenommen hatte (muss gleich Duschen gehen *schauder*), letztes Jahr ziemlich exakt um dieselbe Zeit, naemlich am 01. April 2007 die Community zu Spenden aufgerufen ... tja, und was aus diesen geworden ist wissen ja viele ...