|
|
|
Beleidigung gegenüber dem Server(bzw EA)
|
Oacmieuw
Boardwurm

Land: Deutschland
Bewertung:
Herkunftsland: 
|
Beleidigung gegenüber dem Server(bzw EA) - Verfasst am: 18.06.2010 23:20
Nick: "Ic0niC | Pr0t3cT'" / "Ic0niC | S 4 N T 4"
STEAM_ID: STEAM_0:1:22093030 / STEAM_0:0:21775798
Server: Nintendo #8
Time & date: So gegen 23 Uhr (+/- 15min) 18. Juni. 2010
Reason: Insult
Admin: -
Description:
Ich weiß jetzt leider nicht, wie wichtig Euch so etwas ist. Ich war zusammen mit den beiden und zwei weiteren Spielern auf dem 8er und musste in einem 2v3 Match gegen die beiden und einen weiteren Spieler spielen.
Die Charakterwahl der beiden war, neben den tollen Teams, sehr "lame". Ich habe ihnen dann auch ein paar mal geschrieben, dass ich das erbärmlich finde und habe dann irgendwann als Antwort "Auf so einem Huso Server muss man lamen" ö.ä bekommen. Ich weiß jetzt nicht, welcher der beiden das gesagt hat und die Screenshots bleiben leider auch aus, da irgendwas nicht geklappt hat.
Falls Euch das irgendwie nahe geht, könnte man ja dementsprechend die Logs durchschauen. Wenn nicht, dann ist auch gut. Mir geht es ehrlich gesagt eher darum, zwei sehr unliebsame Individuen los zu werden (So striktes Gelame find ich doof) und hier bietet sich ein Grund.
Hab auch irgendwie einen Ts verdacht, konnte den aber noch nicht bestätigen(Bloed, wenn man als letzter stirbt und bei einem 2v3 fällt ein Spec auf).
Nahja, bis dann.

|
|
|
|
 |
nsV
Senior Member

Bewertung:
Herkunftsland: 
|
RE: Beleidigung gegenüber dem Server(bzw EA) - Verfasst am: 19.06.2010 19:34
|
|
|
|
 |
Oacmieuw
Boardwurm

Bewertung:
Herkunftsland: 
|
RE: Beleidigung gegenüber dem Server(bzw EA) - Verfasst am: 19.06.2010 20:19
Die Frage ist halt nur, ob sie in den nächsten 2 Stunden da sein werden und ob sie überhaupt mitbekommen, dass sie bestraft wurden.
Wie dem auch sei ... sieht man dann ja.
|
|
|
|
 |